Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 37

Länderreport Niedersachsen

Auf das richtige Pferd gesetzt

Rügenwalder Mühle weitet Präsenz in andere Kategorien aus – Vegetarische Snacks gefragt

Bad Zwischenahn. Durch Kooperationsprodukte mit Bonduelle sowie Fabry´s (Natsu) ist Rügenwalder auch in der Kategorie Salat und Sandwiches vertreten. Zudem startet eine Zusammenarbeit mit Bakerman bei vegetarischen Snacks für Bake-Off-Stationen.

[2073 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 17.04.2020 Seite 58,59

Industrie

„Wir agieren schneller“

Convenience-Produkte werden wichtiger. Wir sprachen mit Harm von Tongeren, Vice President D-A-CH, Unilever Food Solutions.

[7544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 18

Frischware

Bonduelle setzt auf Nähe zur Produktion

Französischer Gemüse- und Salatkonzern startet mit neuem nachhaltigen Auftritt

Straelen. Mit einem neuen frischen Auftritt, nachhaltig aufgeladen, schickt der französische Gemüse- und Salat-Konzern Bonduelle sein Fresh-Cut-Sortiment zur aktuellen Saison auf dem deutschen Markt ins Rennen.

[3424 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 120

Marktplatz

Metro/Pentagast

Kooperation

Damit Gastronomen ihre Betriebsabläufe optimieren können, hat Großhändler Metro „Chef Gourvenience“ konzipiert. Das Sortiment an High-Convenience-Produkten umfasst rund 200 Artikel: Beilagen wie Reis und Kartoffeln, Saucen, Dips und Dressings, Fleisc

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 13

Frischware

Landgard launcht WW-Kochbox

Straelen. Die Erzeugergenossenschaft Landgard und das international agierende Unternehmen WW, das bis vor Kurzem unter dem Namen „Weight Watchers“ firmierte, launchen zum Jahresstart gemeinsam eine Kochbox. Der Startschuss der neuen Kooperation fällt

[1066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 26

Frischware

Fabry’s will durchstarten

Snackspezialist erzielt Umsatzplus von 20 Prozent und startet Markenkooperation mit Bel

Dudeldorf. Der Markt für Snacks aus der Kühltheke wächst – und mit ihm die Fabry‘s Food & Snack GmbH. Impulse erhofft sich der Sandwich- und Wrap-Spezialist auch von einer Markenkooperation mit dem Käseproduzenten Bel.

[2484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 20

Frischware

Freshcut-Spezialisten arbeiten zusammen

Geroldswil. Die beiden Familienunternehmensgruppen SAB Ortofrutta und Eisberg – beide spezialisiert auf Produktion und Vertrieb von O+G-Freshcut-Erzeugnissen – haben eine Kooperation geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Marktpositionen in

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 020

Frischware

Freshcut-Spezialisten arbeiten zusammen

Geroldswil. Die beiden Familienunternehmensgruppen SAB Ortofrutta und Eisberg – beide spezialisiert auf Produktion und Vertrieb von O+G-Freshcut-Erzeugnissen – haben eine Kooperation geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit sei es, die Marktpositionen in Eur

[748 Zeichen] € 5,75

 
weiter