Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Mit Snacks und Convenience ins nächste Jahrtausend

Pariser Food-Salon Sial: Neue Fertigprodukte liegen im Trend des gesellschaftlichen Wandels

j.b. Paris, 29. Oktober. Menschen der fortgeschrittenen Konsumgesellschaften setzen sich nur noch selten zusammen an den Mittagstisch. Der private Verbraucher wendet sich vom eigenen Herd ab und Convenienceprodukten zu, seien sie fix und fertig oder nur n

[2855 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 066

Messe

Intercool & Co.

Triumvirat bewährt sich

Zufriedenheit dominierte bei den Mitmachern des diesjährigen Messe-Trios Intercool/ Intermopro/ Intermeat. Teils eher verhalten, doch ganz überwiegend ungetrübt; das Dreierpack hat die Feuerprobe ganz klar hinter sich. 84 % der Unternehmen beurteilen laut

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 049

Fachthema

Vielfalt aus Kontinenten

Süßwasserkrebse aus Ecuador, Thunfisch aus Indonesien, Riesengarnelen aus Gambia, Eismeerlachsforellen aus Norwegen: An Vielfalt in Sachen Fisch herrschte auf der vom 5. bis 8. Juni 98 stattfindenden Fisch 98 International & Seafood Europe kein Mangel. Au

[10153 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 050

Messe

Bio Fach '98: Öko-Branche weiter auf GV-Kurs

Vom 26.2. bis 1.3.1998 fand in Frankfurt am Main die Bio Fach '98, die weltgrößte Fachmesse für Naturkost und Naturwaren, statt. Über 1.200 Aussteller aus aller Welt präsentierten ihre Produkte und aktuelle Trends. Die zunehmende Internationalität der Mes

[5391 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 046

Messe

Convenience Tage

Mehr als 800 Besucher

Die Veranstalter der Hamburger Convenience Tage zählten auf ihrer viertägigen Fachmesse im Hamburger Elysée Hotel mehr als 800 Besucher. 14 Aussteller präsentierten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen für Handel und Convenience-Gastrono

[2342 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 088

Messe

Kap verde meats Kanada in Köln

Ihr Profil ist ohnedies global. Doch noch nie war der 'Weltmarkt der Ernährung' so international wie in diesem Jahr: Die Anuga, bedeutendste Lebensmittel-Produktbörse weltweit, verzeichnete mit 71 % mehr internationale Aussteller als je zuvor. Auch auf Be

[17331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Convenience-Trend hält weiter an

Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

[5733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Trends

"Die Globalisierung des Kochtopfs weitet sich aus", macht die diesjährige Anuga vollmundig einen zentralen Trend im Foodmarkt aus. Nach den mediterranen Gerichten haben chinesische und mexikanische Spezialitäten den deutschen Kochtopf erobert, derzeit sin

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anuga mit Nestlé-Markt

Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

[1935 Zeichen] € 5,75

 
weiter