Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 64,65,66

Retail Foodservice

Viel Potenzial für Retailer

Der LEH ist eine der wenigen Branchen, die in der Corona-Krise ein deutliches Umsatzplus verzeichnen konnten. Wie haben sich die veränderten Lebens- und Arbeitsbedingungen auf Nachfrage und Angebot ihrer Schnellverpflegungsangebote ausgewirkt? Die Antworten der Retailer zeigen: Es tut sich was in diesem Segment.

[9351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 26,27

Journal

Store Check

Arbeit an der Frische

Die Bio Company setzt auf vegane Frische-Convenience aus eigener Herstellung und internationale Eigenmarken. In ihrer 60. Filiale in Berlin-Pankow feilt sie weiter an ihrem nachhaltigen Supermarktprofil. Christian Lattmann und Britta Rosbach

[7096 Zeichen] Tooltip
Bio Company Berlin-Pankow
€ 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 20

Frischware

Sushi Circle drückt aufs Tempo

Neues Geschäftsfeld Verkehrsgastronomie – Expansion im Lebensmittelhandel – Sanierung der Restaurantsparte beendet

Frankfurt. Die Nummer drei in der deutschen Sushi-Insel-Branche erweitert ihr Geschäft: Neben der klassischen Restaurantsparte sowie dem Business mit dem Handel will Sushi Circle nun das Feld Verkehrsgastronomie erschließen.

[3323 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 9

Magazin

Short Cuts

Das erste Pizza Hut Express-Restaurant seit der Übernahme durch AmRest als Master-Franchise-Nehmer für Deutschland eröffnete in der Leipziger Innenstadt. Nach Polen, Ungarn und Tschechien ist Deutschland der vierte Markt für das neue Konzept mit Pizz

[1225 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 38,39,40,42

Konzepte

Auf die Schnelle

Rewe To Go ist kein kleiner Supermarkt! Das Convenience-Format des Lebensmitteleinzelhändlers versorgt die Unterwegs-Gesellschaft mit allem, was das Take-away-Herz wünscht, und expandiert weiter – in allen drei Standort-Kategorien.

[12153 Zeichen] Tooltip
Auswahl an Convenience-Store-Konzepten - Marke - Anzahl - Distributionswege
€ 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 26,27,28,29

Lebensmittel-Einzelhandel

LEH: Ready to Compete

Salatschalen, Smoothies, Obstbecher, Wraps, Sandwiches, Schnitzelbrötchen, Sushi und Desserts – in puncto Bandbreite dürfte kaum ein Quickservice-Gastronom mit dem Sofortverzehr-Angebot des LEH mithalten können. Und die Experimentierfreude der Händler auf dem Snack-Terrain ist riesig. Immer neue Ready-to-eat-Artikel bereichern die Regale von Supermärkten und auch Discountern. Zwei starke Argumente treiben das Segment an: Während die LEH-Verkäufe seit Jahren stagnieren, wächst die Sofortverzehr-Sparte zweistellig. Darüber hinaus ziehen die Snacks als Frequenzbringer zusätzliche Kunden in die Märkte. Im Blickfeld: Edeka, Globus und Billa.

[15617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 028 bis 029

Journal

Store Check

Unbegrenzte Möglichkeiten

Sofortverzehr, Eigenproduktion, Visual Merchandising: Der US-Händler Wegmans an der Ostküste zeigt die Stärken des heimischen Einzelhandels. Entschlossen treibt er die Verschmelzung von Handel und Gastronomie voran. Mathias Himberg

Am Sonntagmittag duftet es nach Essen – allerdings nicht nach dem Truthahn, den Mutter zu Hause brät, sondern nach Würstchen, Pizza und Asia-Hühnchen. Die LZ-Storechecker stehen am Buffet des Supermarktes von Wegmans im Einkaufszentrum von Chestnut Hill,

[8941 Zeichen] Tooltip
Wegmans Chestnut Hill
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 28,29

Journal

Store Check

Unbegrenzte Möglichkeiten

Sofortverzehr, Eigenproduktion, Visual Merchandising: Der US-Händler Wegmans an der Ostküste zeigt die Stärken des heimischen Einzelhandels. Entschlossen treibt er die Verschmelzung von Handel und Gastronomie voran. Mathias Himberg

Am Sonntagmittag duftet es nach Essen – allerdings nicht nach dem Truthahn, den Mutter zu Hause brät, sondern nach Würstchen, Pizza und Asia-Hühnchen. Die LZ-Storechecker stehen am Buffet des Supermarktes von Wegmans im Einkaufszentrum von Chestnut H

[8941 Zeichen] Tooltip
Wegmans Chestnut Hill
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

 
weiter