Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 30,31

Marktplatz Fleisch & Wurst

„Wir hatten es satt zu warten“

Der Block Gruppe fehlen aufgrund der Corona-Pandemie 95 Millionen Euro Umsatz. Umso mehr freut es die Vorstände Stephan von Bülow und Karl-Heinz Krämer, dass sich das Geschäft mit Qualitätsfleisch aus Norddeutschland im Handel und der noch junge Online-Shop gut entwickeln.

[12380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 48

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Heutzutage können immer mehr Menschen immer schlechter kochen. Da is(s)t es gut, wenn der Handel hier nicht nur das Passende an Fertiggerichten bereithält, um dieser Gruppe das tägliche Mahl auf den Tisch bringen, sondern auch das ein oder

[1861 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 006

Editorial

Gelbe Karte für Gut & Günstig

Nicht nur die Edeka-Eigenmarke steht unter Generalverdacht, seit ruchbar wurde, dass den Kunden der Handelskette bei TK-Lasagnen unterm Label 'Gut & Günstig' ein X für ein U vorgemacht worden ist. Rindfleisch oder Pferd? Rausschmecken lässt sich das nich

[4798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 016

Frischware

Snacks beleben Wurstbranche

GfK-Analyse belegt dynamische Entwicklung

Frankfurt. Convenience-Produkte bleiben für die Fleisch- und Wurstbranche ein weiterhin interessantes Segment. Deutliches Wachstum gibt es auch bei fettreduziertem Hackfleisch.

[1498 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt - Wurstsnacks: Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 16

Frischware

Snacks beleben Wurstbranche

GfK-Analyse belegt dynamische Entwicklung

Frankfurt. Convenience-Produkte bleiben für die Fleisch- und Wurstbranche ein weiterhin interessantes Segment. Deutliches Wachstum gibt es auch bei fettreduziertem Hackfleisch.

[1498 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt - Wurstsnacks: Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 031

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

Ab in die Mikrowelle

Wenn's flott geht und einfach ist, darf der Reis gern etwas teurer sein. Zur Freude der Anbieter ist der Reis aus der Mikrowelle ein zwar noch kleines, aber ausgesprochen lohnendes Geschäft. Und gute Spannen sind angesichts steigender Einstandspreise

Wenn es aufwärts geht, beispielsweise beim Reispreis, freut das keineswegs alle. Zum Beispiel Rolf Dziedek, Geschäftsführer des größten Markenreisanbieters in Deutschland, Euryza in Hamburg. Die Rechnung, die er aufmacht, dürfte auch anderen Anbietern Ko

[6231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Auf die richtige Karte gesetzt

Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 016

Industrie

Uncle Ben's beflügelt Mars-Geschäft

Innovationen treiben Werschöpfungkurve nach oben - Gesamte Kategorie Reis wächst mit

Verden. Uncle Ben's ist in Deutschland eine der am schnellsten wachsenden Marken von Mars. Für 2010 will der Konzern mit Werbung nochmal kräftig Gas geben. Einen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag plant die Mars Deutschland GmbH, Verden, für die Bewerb

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

Industrie

Unilever will ernst machen

Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

[4414 Zeichen] Tooltip
Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Frosta-Geschäft zieht wieder an

Tiefkühl-Spezialist kann nach schweren Einbrüchen den Markenumsatz deutlich ausbauen

Hamburg, 9. Dezember. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat im Markengeschäft wieder auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Der Marktanteil steigt, zusätzliche Maßnahmen sollen die positive Entwicklung weiter ankurbeln. "Wir haben Fehler gemacht, die jed

[4069 Zeichen] € 5,75

 
weiter