Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 38,39,40,42

Konzepte

Auf die Schnelle

Rewe To Go ist kein kleiner Supermarkt! Das Convenience-Format des Lebensmitteleinzelhändlers versorgt die Unterwegs-Gesellschaft mit allem, was das Take-away-Herz wünscht, und expandiert weiter – in allen drei Standort-Kategorien.

[12153 Zeichen] Tooltip
Auswahl an Convenience-Store-Konzepten - Marke - Anzahl - Distributionswege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

Handel

Rewe bringt „to Go“ auch als Eigenmarke

Köln. In die Kühlregale der Rewe-Supermärkte zieht Anfang kommender Woche eine neue Eigenmarke ein: Unter dem Label „Rewe to go“ bringen die Kölner ein eigenes Convenience-Sortiment mit verzehrfertigen Produkten wie Suppen, Müslis und Fertiggerichten

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Marks & Spencer expandiert in Holland

Store in Amsterdam kombiniert E-Commerce und stationäres Geschäft

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks&bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in P

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

90 Sekunden Klatsch

Um die tägliche Wegzehrung von Millionen vagabundierender Arbeitsnomaden kümmert sich ein wachsendes Heer spezialisierter Gastronomen. Dem Einzelhandel kann ihr Tun nicht gleichgültig sein: Die mobile Vollversorgung der Nation lenkt beträchtliche Ums

Zehn Super-, Verbraucher- und Drogeriemärkte sowie Discounter für durchschnittlich 5000 Haushalte, plus zwei Getränkemärkte, zwei Tankstellen, sechs Kioske sowie drei Apotheken - unterversorgt sind die Deutschen beileibe nicht. Außerdem ist das Einkaufsp

[4960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 010

Handel

Lekkerland versus LEH

Klassische Food-Vertriebsformate machen Fachgroßhändler zu schaffen

Köln. Vom vorhandenen Interesse der Kunden an Convenience-Produkten partizipieren vor allem Supermärkte und Discounter, so eine neue Studie der EBS in Oestrich-Winkel. Traditionelle Vertriebswege wie Tankstellen zählen dagegen eher zu den Verlierern - zu

[3136 Zeichen] Tooltip
SUPERMÄRKTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten von Convenience-Kunden - Angaben in Prozent
€ 5,75

food service Nr. 09 vom 01.09.1999 Seite 009

News

Shell Select Shops

Bundesweite Fernsehwerbung unterstützt eine Sandwich-Promotion der Shell- Tankstellen in knapp 1.000 Select Shops. Die Version 'mit Hähnchenbrustfilet/ Speck/Tomate/Salat' wird im Doppelpack zum sensationellen Kennenlernpreis von 2,99 DM (statt regulär 5,

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 001

Industrie

Aral bläst zur Nonfood-Offensive

gh. Bochum, 11. März. Die Aral Shop GmbH, Deutschlands führender Convenience-Anbieter im Tankstellengeschäft, will das Nonfood-Sortiment deutlich auf 30 Prozent vom Umsatz ausbauen. Neben Nonfood und Service setzen die Bochumer auch auf eine starke System

[414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 010

Handel

Aral setzt Akzente bei Nonfood

Ausbau auf 30 Prozent - Module: Von Büchern bis Video - Ziel: Top 5 bei Fast Food

gh. Bochum, 11. März. Die Aral Shop GmbH, eigenen Angaben zufolge Marktführer im Convenience-Geschäft, will ihren Marktanteil in den nächsten fünf Jahren um 5 Prozentpunkte auf 27 Prozent ausbauen. Dabei soll der Nonfood-Anteil am Shopgeschäft deutlich au

[2239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 008

Magazin

Convenience

Knackig, knusprig, al dente

Dank eines neuartigen, patentierten Zubereitungsverfahrens gibt es jetzt in sieben ausgewählten Tankstellen-Shops im Raum Köln Premiumfood für Eilige mit garantiert gleichbleibender Qualität. Die Frage, wie ein tiefgefrorenes Schnitzel knusprig sein kann,

[1101 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter