Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 049

    Messe Fruit Logistica

    Frische Branche zeigt ihre Bandbreite

    Fruit Logistica bestätigt ihre Rolle als zentrale Kontaktbörse und Leitmesse des globalen Fruchthandels

    Berlin. Die beteiligten Unternehmen äußern sich positiv zum Verlauf der Messe. Sie lockte erneut Top-Entscheider und Big Player des Fruchtgeschäfts in die Hauptstadt. Von Erosion keine Spur. 2288 Aussteller aus 80 Nationen führten vorige Woche in den Be

    [3340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 050

    Service Anuga

    Fleischvermarkter geben bei Convenience Gas

    Angebot für Mikrowelle nimmt ständig zu - Vion bringt Kinder-Menüs - Rindfleisch aus Südamerika

    Köln, 13. Oktober. Die Unternehmen der deutschen Fleischwirtschaft bieten ein immer breiteres Sortiment von Convenience-Artikeln an. Weil Rindfleisch in der EU knapper wird, werden öfter auch Steaks aus Südamerika gehandelt. "Wir lassen uns bei der Entwi

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 060

    Länder Report Spanien

    Tapas essen wie in Spanien

    Espuña bietet spanische Fertiggerichte für die Mikrowelle - Vertrieb über Handl Tyrol

    Frankfurt, 27. Mai. Die Handl Tyrol GmbH mit Sitz im österreichischen Pians ist seit Anfang dieses Jahres exklusiver Vertriebspartner des spanischen Fleischwarenherstellers Esteban Espuña S.A. für die Länder Österreich und Deutschland. Nach Darstellung vo

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    British Food mitten in Paris

    Die Galeries Lafayette betreiben eine "Epicerie Anglaise" mit 100 Prozent Convenience im vormaligen Marks & Spencer Haus.

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 042

    Länder Report Irland Fleisch Fertiggerichte

    Neue Wege mit Fleisch aus Irland

    Vermarkter setzen auf Marken und TK-Convenience

    js. Dublin/Frankfurt, 17. Dezember. Die Vermarkter von irischem Fleisch gehen neue Wege, um das Vertrauen der Verbraucher wiederzugewinnen, das im Zuge der noch immer nicht ausgestandenen BSE-Diskussion stark gelitten hat. Welche Möglichkeiten genutzt wer

    [4808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 109

    Länderreport Niederlande Kartoffeln

    Das Angebot im Trend halten

    Farm Frites arbeitet verstärkt an Neuentwicklungen

    Al. Oudenhoorn, 4. September. Das Farm Frites-Vollsortiment umfaßt über 30 verschiedene Kartoffelprodukte. Durch laufende Neuentwicklungen wird das Angebot im Trend gehalten. Mit dem kürzlich in Spanien vorgestellten Artikel "Pasta à la Romana" und den kn

    [2441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 105

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost

    Tex-Mex in Restaurant-Qualität

    McCain setzt exotische Trends auf die Convenience-Schiene

    ha. Eschborn, 20. März. Ethno-Trend und Tex-Mex-Küche, Fast-, Fun- und Fingerfood - alles längst keine Fremdwörter mehr in deutschen Landen. Der Trend zu internationaler und exotischer Eßkultur ist ungebremst und mehr als 2 000 Tex-Mex-Restaurants bundesw

    [2709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 062

    Journal Report Wurst/Fleischwaren

    Wildhase mit Convenience

    Geti Wilba schafft Argentinien-Marke / Von Dieter Heimig

    Der Wild- und Geflügelspezialist Geti Wilba bläst zur "Hasenoffensive". Mit Hilfe der neu geschaffenen Marke "Hase Argentino" will das Bremervörder Unternehmen Hasenkeulen und -rücken ganzjährig im Markt etablieren. Ein tiefgekühltes Sortiment mit hohem C

    [5344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Frischware

    Fleischwarenhersteller schreiben Convenience groß

    Auf der Intermeat bestimmen Snacks das Neuheitenprogramm - Fertiggerichte runden Angebot ab

    Ho. Düsseldorf, 12. September. Die Spielräume, die die geänderte Fleischverordnung den Fleischwarenherstellern eröffnet, werden nur verhalten genutzt. Bahnbrechende Neuheiten im Sinne exotischer Produktkombinationen waren auf der Intermeat jedenfalls nich

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Industrie

    Danone mit Umsatzplus

    Negative Währungseffekte dämpfen jedoch Wachstum

    k.d. Frankfurt, 8. Juni. Mit einem Umsatzplus von 9,6 Prozent auf insgesamt 76,82 Mrd. FF schloß der französische Nahrungsmittelkonzern Danone das abgelaufene Geschäftsjahr 1994 ab. Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres ergibt sich ein Umsatzwac

    [2846 Zeichen] € 5,75