Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Chilled Food erregt den Handel

    Studie der CMA sieht erhebliche Wachstumsoptionen und Chancen zur Abgrenzung gegenüber den Discountern

    Trotz aller Discount-Trends gewinnt gesunde und zugleich schnelle Ernährung für den Konsumenten zunehmend an Bedeutung. Statt aber nur nach bequemen Lösungen abseits des klassischen Mahlzeiten-Rhythmus zu suchen, greifen immer mehr Verbraucher zu gekühlte

    [4253 Zeichen] Tooltip
    Kunden kaufen spontan Entscheidung für Chilled Food fällt am Regal Angaben in Prozent

    Handel erwartet Hilfe am PoS Kommunikative Unterstützung vom Hersteller erwünscht Angaben in Prozent

    Interesse wächst weiter - Beurteilung des Chilled-Food-Sortiments Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Chilled Food schärft das Profil

    Discounter machen dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel mit ihren günstigen Angeboten von Frischfleisch und Wurst immer stärker Konkurrenz. Gegenstrategien sind gefragt. Preis- und Sortimentspolitik stehen auf dem Prüfstand.

    [8002 Zeichen] Tooltip
    Angebot oder regulärer Preis? Bei der Hälfte aller Einkäufe wird der reguläre Preis bezahlt

    Wie würden Sie Fleisch lieber einkaufen? Premium-Fleisch-Käufer möchten bedient werden

    Wie wichtig sind Ihnen folgende Kriterien? Qualität, Frische und Preis stehen bei SB-Fleisch an erster Stelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Convenience World '99 Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte aus Handel, Catering- und Delivery-Unternehmen, Mineralölgesellschaften, Bäckereien, Metzgereien, an Hersteller und Dienstleister. Programm: "Herausforderung Millenn

    [1602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 018

    Journal Magazin

    Convenience

    Lust motiviert mehr als Hunger

    Was den Snack- und Food Services Markt von morgen prägen wird, suchten Experten auf der Snack '99 in Bad Homburg zu ergründen. Ohne Zweifel wurde auf der Veranstaltung der B+P Management Forum GmbH allen innovationen Convenience-Konzepten eine glorreiche

    [2979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards / Smartcards '98 Die Veranstaltung richtet sich u.a. an Leiter von Karten- und Zahlungssystemen, Marketing und EDV. Programm: Im Focus des diesjährigen Kongresses, unter Vorsitz von Frank Braatz (Zeitschrift Source, B+B Redak

    [4449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Convenience

    Milch und Zigarette zu Brot und Brötchen

    Zeitungen und Zigaretten neben Brot und Brötchen. Die Bäckereien denken über neue Konzepte nach, um sich gegenüber dem Wettbewerb zu profilieren. Die Beratungsfirma Koidl und Cie. hat in einer Fallstudie untersucht, ob und wo sich neue Chancen durch ein z

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 003

    Seite Drei

    Doppelschlag Convenience

    LZ. Frankfurt, 20. Juni. In dieser Ausgabe finden Sie, liebe LZ-Leser, ein neues Produkt. Es heißt: "Lebensmittel Zeitung-Spezial" und ist ein Themen- Magazin. (Sollte es in Ihrer Ausgabe fehlen, so sagen Sie uns das bitte. Wir sorgen für prompte Nachlief

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Konsum Trends '96 Der 3. Management Circle Kongreß mit parallelen Fachforen Konsument, Produkt, Handel richtet sich an Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Produkt- und Sortimentspolitik. Programm: Der Kongreß gibt den Teilnehmern aus

    [5712 Zeichen] € 5,75