Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

Industrie

Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

[5006 Zeichen] Tooltip
Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Wieder Umsatzimpuls durch Feinkost

Marken bescheren den Vollsortimentern ordentliches Wachstum - Vorverpackte Salate beflügeln die Nachfrage - Discounter führend

Frankfurt, 13. Februar. Die Lieferanten von Feinkost starten nach einem hervorragenden Jahr 2002 in eine aussichtsreiche neue Saison. Das Gesamtwachstum dieser Warengruppe findet, wie Markenartikler erfreut feststellen, nicht nur in der Discountschiene st

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 072

Länder Report Hamburg Feinkost

Schwergewicht auf frische Convenience-Artikel

Beeck bietet Verbrauchern und Handel kulinarisches Know How für Feinkost

sze. Hamburg, 31. Mai. Mehr denn je konzentriert sich die Beeck Feinkost GmbH & Co. KG, Hamburg, im Rahmen der Beeck-Homann-Feinkostgruppe auf eine Änderung ihrer strategischen Ausrichtung. Man hält fest an der Kompetenz für frische Feinkost und baut dabe

[3201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 046

Journal Fachthema Fisch

Der Markt ist reif für Convenience

Eine Sortimentsnische wird entdeckt - Frische Fisch-Fertiggerichte im Test / Von Werner Prill

Der Markt ist reif für frische Fisch-Fertiggerichte. Davon ist Fischexperte Karl-Ludwig Willemsen überzeugt. Das Produkt Fisch hat beim Verbraucher wieder ein gutes Image, gleichzeitig sind qualitativ hochwertige Convenienceprodukte gefragt. Der deutsche Lebensmittelhandel hat einigen Nachholbedarf in diesem Produktsegment.

[8797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 055

Länder Report Niedersachsen Feinkost

Visionen und Vorhaben der neuen Gruppe

Beeck/Homann will für den Feinkost-Markt zukünftig viel tun - Erste Ankündigungen

sze. Dissen, 19. August. Am 08. August 1999 wurde die Beeck Feinkostgruppe mit dem Feinkostbereich der Fritz Homann Lebensmittelwerke GmbH verbunden. Der zentrale Sitz der neuen Beeck/Homann-Gruppe ist Dissen. Vorsitzender der Geschäftsführung wird Bob Oo

[5457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 064

Länder Report Hamburg Feinkost

Impulse für frische Feinkost

Beeck stützt die Attraktivität der Bedienungsabteilung

sze Hamburg, 27. Mai. Wäre die Beeck Feinkost GmbH & Co.KG., Hamburg, ausschließlich bei ihrer angestammten Domäne, nämlich der Belieferung des Handels mit losen Feinkostsalaten für deren herkömmlichen Bedienungstheken verblieben, könnte sie ihren Handels

[2373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

Industrie

Gilde Fonds kauft Homann

Beeck-Gruppe will mit frischen Convenience-Produkten expandieren

k.d. Frankfurt, 11. Februar. Die deutsche Unilever hat nach langen Verhandlungen ihren Feinkostsalatebereich unter der Marke Homann an den Gilde Buy Out Fonds verkauft. Der Gilde Buy Out Fonds, der an über 100 Unternehmen Beteiligungen mit einem Anlagev

[1526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

Industrie

Konzentration bei Feinkostsalaten

Mit Beeck und Terranova dominieren zwei Anbieter - Weitere Akquisitionen beabsichtigt

k.d. Frankfurt, 11. Februar. Mit dem Erwerb des Feinkostsalate-Bereiches von der Unilever-Tochter Homann durch den holländischen Gilde Buy-Out-Fonds dominieren künftig zwei starke Anbieter den deutschen Markt. Im Markt für Feinkostsalate, der noch vor w

[2692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 055

Journal Report Convenience

Das Menü im Kühlregal

Als Vorspeise kann der Verbraucher seit April dieses Jahres unter der Marke "Nadler mediterrane" zwischen fünf verschiedenen Antipasta-Spezialitaten wählen. Möchte er lieber einen Salat essen, hat er die Qual der Wahl. Neben küchenfertigen Vita-Salaten st

[1844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 082

Länder Report Hamburg Feinkost

Semi-Bedienung für Eilige

Beeck propagiert ein neues SB-Frischetheke-Konzept

sze Hamburg, 4. Juni Für die Beeck Feinkost GmbH, Hamburg, steht ein neues Segment im Lebensmittelhandel vor der Tür, was es in Nachbarländern wie Holland, Belgien, England seit langem gibt: die "Semi-Bedienung". In dieser "SB-Frischetheke für Eilige" w

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter