Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Feinkost

    Vom Salat zur Mahlzeit

    SB-Salate liegen voll im Trend. Der Markt wächst noch schneller als der Feinkostmarkt insgesamt. Die führenden Hersteller feilen an ihrer Convenience-Kompetenz. Feinkostsalate werden zur kompletten Zwischenmahlzeit.

    [3647 Zeichen] Tooltip
    Discounter treiben das Wachstum an - Marktvolumen SB-Feinkostsalate
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 062

    Service Neue Produkte

    Freiland

    Ganz schnell in der Mikrowelle

    Die Freiland T.K. Qualitätsprodukte GmbH bringt neben "SchaschlikStar", "ChickenStar" und "CurryStar" mit "DönerStar" den vierten Newcomer in diesem Jahr aus ihrer Chilled-Food-Range auf den Markt. Warenklasse: Nassfgertigprodukte Hersteller: Freiland

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 039

    Länder Report Belgien

    Neustart mit Lasagne

    Ter Beke geht für Deutschland Kooperation mit Nadler ein

    Waarschoot, 1. August. Entgegen den Erwartungen hat sich das Geschäft mit kühlfrischen Fertiggerichten für die Ter Beke N.V., Waarschoot, auf dem deutschen Markt nur zögerlich entwickelt. Mit Hilfe einer neuen Kooperation - das Joint-Venture mit Zimbo unt

    [4236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 051

    Journal Marketing und Märkte

    Im Sandwich steckt mehr

    Aussteller in Paris erhoffen gutes Geschäft

    In Paris fand Anfang März die erste europäische Fachmesse zum Thema belegte Backwaren statt. Die von England auf den Kontinent geschwappte Sandwich-Kultur könnte auch den deutschen LEH als neuen Umsatzträger interessieren. Das britische Beispiel sollte jedenfalls zu denken geben.

    [6454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 020

    Frischware

    Mengede stärkt Convenience-Linie

    Handel testet Frischprodukte zum Dampfgaren in der Mikrowelle

    Ho. Bottrop, 8. Juli. Die Fleischwarenfabrik Wilhelm Mengede + Söhne GmbH & Co. KG, Bottrop, baut ihr Sortiment an Convenience-Produkten mit einer neuen Anbgebotsform aus. Unter der Bezeichnung Ultra-Fresh wird die neue Linie derzeit potentiellen Kunden

    [2072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 056

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Ein schwieriges Geschäft

    Für TK-Fertiggerichte scheint es kein Erfolgsrezept zu geben

    Obwohl nahezu jede Studie über Einkaufs- und Verzehrsgewohnheiten der deutschen Verbraucher seit Jahren den stets wachsenden Wunsch nach noch mehr Convenience konstatiert, bleibt das Geschäft mit tiefgekühlten und gekühlten Fertiggerichten schwierig. Da

    [4139 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 090

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Feinkost

    Wieder TV-Werbung für SB-Feinkost

    Nadler folgt aktuellen Verbraucheransprüchen mit Snacks und Convenience

    sze Bottrop, 27. August Wenn in den reichweiteträchtigen TV-Sendern seit Juni diesen Jahres fünfzehn Wochen lang seitens der Nadler Feinkost GmbH, Bottrop, nach langjähriger Abstinenz erstmals wieder für Feinkost-Genuß geworben wird, so spricht daraus zug

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 086

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Feinkost

    Feinkost wird vielschichtiger

    Nadler präsentiert neuartige Produktsegmente

    sze Bottrop, 6. November. Das Unternehmen firmiert als Nadler Feinkost GmbH. Doch in deren Markenlogo kommt "Feinkost" nicht mehr vor, sondern nur "Nadler". Produktneuvorstellungen auf der Anuga 97 machen deutlich, warum das so ist: Nadler expandiert auch

    [2054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 068

    Service Neue Produkte

    Mengede

    Einfach in der Zubereitung

    Die Wilhelm Mengede & Söhne GmbH & Co. KG hat ihre "Freshline"-Range erweitert und fünf neue Varianten auf den Markt gebracht. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: Wilhelm Mengede & Söhne GmbH & Co. KG, Bottrop Markenname: Freshline Produkt:

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 090

    Service Neue Produkte

    Mengede + Söhne

    Fix und fertig zubereitet

    Zum Frühjahresbeginn hat die Mengede + Söhne GmbH, Bottrop, ihre neue Produktlinie "freshline" im Lebensmittelhandel vorgestellt. Produkt- Beschreibung: "freshline"; das sind sechs fix und fertig zubereitete, frische Mahlzeiten mit ein bis zwei Portione

    [1237 Zeichen] € 5,75