Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 40

Marktplatz Convenience & Snacks

Gutes Gewissen tanken

Shots und Smoothies gelten per se als funktionale Getränke und sind Gesundheitssnack für Zwischendurch. Hersteller und Handel sagen, dass sie sich deshalb glaubhaft verkaufen lassen. Silke Liebig-Braunholz

[8793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 42

Länderreport Nordische Länder

Frühstücksfleisch für China

Randers. Die Tulip Food Company hat Anfang des Jahres unter der Marke „Den Grønne Slagter“, übersetzt „der Grüne Metzger“, erstmals kühlpflichtige Teilfertiggerichte in den dänischen Handel gebracht. Das Sortiment umfasst zunächst vier Produkte, daru

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 20

Frischware

Sylter Muscheln drängt in LEH

Familienunternehmen will mit neuem Werk, MSC-Zertifizierung und Innovationen durchstarten

Düsseldorf. Die Sylter Muscheln GmbH plant, mit Frische-Convenience-Produkten den deutschen Muschelmarkt aufzurollen. Überzeugen will man mit hoher Qualität, langen Haltbarkeiten und einer stimmigen Lieferkette.

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 42

Länderreport Nordische Länder

Gezupftes mit Pfiff

Tulip Die Slow-Cooked-Range sorgt für weiteres Wachstum

Randers. Der Frühstücksspeck-Spezialist Tulip profitiert auch vom Barbecue-Hype.

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 43

Länderreport Nordische Länder

„Wir wollen auch in Asien weiter wachsen“

Herr Valeur, Danish Crown hat im vergangenen Herbst die Unternehmensstrategie namens 4WD vorgestellt. Was genau steckt dahinter? Unser Ziel ist es, vor allem auf den vier „Binnenmärkten“ Dänemark, Schweden, Polen und Großbritannien weiter zu wachs

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 018

Frischware

Deutsche See setzt auf Ultrafrische

Convenience-Vorstoß mit City Farming – Sushi-Produktion geht nach Bremerhaven – Neue Sortimente für Nordsee

Bremerhaven. Der Fischvermarkter Deutsche See versucht sich verstärkt im Bereich Ultrafrische zu positionieren. Den Verlust der Tiefkühl-Logistik für Nordsee hat das Unternehmen nach eigenen Angaben „gut kompensiert“. Kosten konnten unter anderem durch die Bündelung der gesamten Frische-Logistik in Bremerhaven eingespart werden.

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 18

Frischware

Deutsche See setzt auf Ultrafrische

Convenience-Vorstoß mit City Farming – Sushi-Produktion geht nach Bremerhaven – Neue Sortimente für Nordsee

Bremerhaven. Der Fischvermarkter Deutsche See versucht sich verstärkt im Bereich Ultrafrische zu positionieren. Den Verlust der Tiefkühl-Logistik für Nordsee hat das Unternehmen nach eigenen Angaben „gut kompensiert“. Kosten konnten unter anderem durch die Bündelung der gesamten Frische-Logistik in Bremerhaven eingespart werden.

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 063

Länderreport Dänemark

Eine vollwertige Mahlzeit

Silkeborg. Die Hanegal A/S in Silkeborg will mit Öko-Produkten an Präsenz in Deutschland gewinnen. Im dänischen Handel ist die Ware bereits etabliert. Seit mehr als 25 Jahren produziert der Betrieb Wurst- und Fleischwaren sowie Convenienve-Produkte in Bi

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Auf die richtige Karte gesetzt

Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 020

Frischware

Dole Europe stärkt Convenience

Paris. Dole Europe stärkt sein Convenience-Geschäft. Der Obst- und Gemüsevermarkter hat über seine schwedische Tochter Saba Fresh Cuts 25 Prozent an der ebenfalls schwedischen Green Vision AB übernommen. Green Vision ist in der Produktion und Vermarktung

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter