Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 214 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 12

Industrie

Hügli will eigene Bio-Marke stärken

Hügli will unter seinem Bio-Label Natuco das eigene Markengeschäft ausbauen. Die Tochter der Schweizer Bell-Gruppe ist mit Natuco im vergangenen Jahr im Handel gestartet. „Den großen Lebensmittelkonzernen fehlt teils die Glaubwürdigkeit für Bio-Produ

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 45

Länderreport Asien

Nissin baut Marktstellung weiter aus

Listungsbasis verbreitert – Erweiterung der Produktionskapazität in Ungarn geplant

Mit seinem rein asiatisch geprägten Sortiment an Instantnudeln hat sich Nissin deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Newlat steigt in Markt für Instant-Nudeln ein

Gruppenumsatz erhöht sich auf 630 Mio. Euro – Weitere Akquisitionen geplant

Mit seinen Convenience-Produkten war Symington‘s bisher vor allem in Großbritannien aktiv. Nun soll die Instant-Marke Naked nach Deutschland kommen.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Nissin lässt es zum 50-jährigen Jubiläum krachen

Instant-Nudel-Spezialist zielt mit neuen Werbemaßnahmen, auch Social-Media-Aktivitäten, auf mehr Umsatz und Markenstärke

Anlässlich des 50. Geburtstages seiner Cup-Noodles, rührt Nissin die Werbetrommel. Mit einer Foodtruck-Tour und Influencer-Kooperationen möchte der Hersteller in Deutschland für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 53

Länderreport Frankreich

Bonduelle forciert Nachhaltigkeit

Breiteres Hülsenfrüchte-Sortiment soll den Wachstumstrend unterstützen

Die Bonduell-Gruppe erwartet mit der allmählichen Rückkehr zur Normalität eine Erholung in allen Geschäftsbereichen und über alle Vertriebswege hinweg.

[3326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

CJ Mainfrost lanciert Mandu in Bio- und veganer Qualität

Asiatische Teigtaschen scheinen bei deutschen Verbrauchern gut anzukommen – K-Food soll neue Trendkategorie im Asien-Sortiment werden

CJ Mainfrost, eine Tochter des Food-Konzerns CJ Cheiljedang, will mit typisch koreanischen Produkten wie Mandu den deutschen Einzelhandel erschließen.

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

Nissin profitiert von EU-Standort

Produktion und Lager in Ungarn werden ausgebaut – Überarbeitung der Rezepturen

Asiatische Instant-Nudeln bleiben ein Wachstumssegment. Durch die extremen Preissteigerungen im Containergeschäft hat die Produktion vor Ort stark an Bedeutung gewonnen.

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 17

Industrie

Nissin expandiert mit Instantnudeln in Europa

Japaner bauen Kapazitäten in Europa aus – Umsatz steigt um ein Viertel – Gestiegene Transportkosten belasten asiatische Importeure

Eschborn. Der japanische Milliardenkonzern Nissin baut sein Europageschäft aus. Der Hersteller von Instantnudeln erweitert seine Kapazitäten und will in neue Märkte einsteigen. Künftig wollen die Japaner zur Nummer drei hinter Nestlé und Unilever aufsteigen.

[3556 Zeichen] Tooltip
Asiatische Instantnudeln gewinnen
€ 5,75

gv praxis 1-2 vom 08.02.2021 Seite 66

Marktplatz

Hauslieferung

Nach erfolgreichem Test in den Niederlanden mit dem Start der ersten Coronawelle, will der Ketchup-Hersteller Kraft Heinz die Hauslieferung seiner Fertiggerichte der Eigenmarke Honig europaweit ausrollen. Losgehen soll es in Großstädten in Deutschlan

[846 Zeichen] € 5,75

 
weiter