Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 016

Frischware

Snacks beleben Wurstbranche

GfK-Analyse belegt dynamische Entwicklung

Frankfurt. Convenience-Produkte bleiben für die Fleisch- und Wurstbranche ein weiterhin interessantes Segment. Deutliches Wachstum gibt es auch bei fettreduziertem Hackfleisch.

[1498 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt - Wurstsnacks: Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

[805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Nescafé kommt zum Kunden

Eröffnung des ersten deutschen Café Nescafé in Frankfurt

FRANKFURT Mit dem ersten Café Nescafé in Deutschland will Nestlé ihre Marke Nescafé den Konsumenten näherbringen - und einen neuen Absatzkanal eröffnen. "Im Café Nescafé reichen sich Marke und Verbraucher die Hand." Hans- Dieter Bischof, Geschäftsführer

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Feiertagsüberraschungen im Netz

Jacobs knüpft an gute Ergebnisse vorangegangener Aktionen an - Aktionen auch bei Otto, Karstadt, Maggi und Ikea

FRANKFURT Ostern ist eine gute Gelegenheit für Promotion-Aktionen im Netz. Jacobs, Ikea, Maggi, Karstadt und andere Unternehmen nutzten das Frühlingsfest, um die Surfer auch online nach Eiern suchen zu lassen. "Die Osterpromotion läuft erst seit drei Wo

[4431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Fertiggericht-Klassiker Maggi Ravioli wird vierzig

FRANKFURT Anläßlich des 40. Geburtstags der Maggi Ravioli erweitert das Frankfurter Unternehmen jetzt sein Angebot um eine neue Sorte, die unter dem Namen "Diavoli" in den Markt eingeführt wird. Die Jubiläums-Ravioli, eine etwas kleinere, scharf gewürzte

[635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Maggi startet Kampagne für Nudelfertig-Gericht

FRANKFURT Unter dem Motto "Was mir gefällt" bewirbt die Maggi GmbH ab sofort die Markteinführung des Trockenfertiggerichts Maggi Nudel Spaß. Der 25 Sekunden lange Werbefilm, der von der Produktionsgesellschaft Interteam München unter der Regie von Matthia

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 023

Unternehmen

Rodelweltmeisterin geht für McCain in den Eiskanal

FRANKFURT Ab August geht die McCain Foods GmbH zur Markteinführung der Golden Sprinter und des American Diner Tex Mex mit neuen TV-Spots auf Sendung. Verantwortlich zeichnet die Frankfurter Agentur TBWA. Beide Produkte werden mit einem zweistelligen Milli

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

Interactive

Maggi-Kochstudio macht Appetit

Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 021

Unternehmen

Neuer Angelo-Spot von Nestlé

TU# FRANKFURT Die Nestlé GmbH in Frankfurt hat einen neuen Nescafé- Cappuccino-Spot gestartet. Wieder wirbt "Angelo" alias Bruno Maccallini, diesmal für die neue Cappuccino-Sorte "extra kräftig". Der in Rom lebende Theater- und Fernsehschauspieler präsent

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Rasseln für die Fertigsuppen

Nach 10jähriger TV-Pause wieder Spots für 5-Minuten-Terrine

FRANKFURT Nach zehnjähriger Abstinenz wirbt Maggi erstmals wieder für die 5-Minuten-Terrine im Fernsehen. McCann-Erickson, Frankfurt, hat hierfür eine neue TV-Kampagne mit einer Portion Humor entwickelt. Den Claim "Die 5-Minuten- Terrine, von Maggi ne t

[1231 Zeichen] € 5,75

 
weiter