Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 36

Anuga

Gallo nutzt Lücken bei Expressreis

Der italienische Risotto-Spezialist Gallo will Lücken auf dem Markt nutzen, die der Streit zwischen Ben‘s-Original-Hersteller Mars und dem Handel gerissen hat. Das Unternehmen stellte auf der Anuga seine neuen Fertigreis-Beutel vor, die neben dem kla

[1288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 49

Länderreport Italien

Beretta steigert Auslandsumsatz

Fleischwarenhersteller kann großes Sortiment herkunftsgeschützter Spezialitäten aus eigenen Werken anbieten

Einen immer größeren Teil seines Geschäfts macht Beretta im Ausland. Besonders aktiv ist das Unternehmen in den USA und China, wo eigene Produktionsstandorte betrieben werden.

[2547 Zeichen] Tooltip
Wachstum im Ausland - Exportumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 53

Länderreport Italien

Grundhöfer profitiert von Conveniencesparte

Italienische Partnerbetriebe stellen vermehrt auf Kontrollierten Anbau um

Der Frischlogistiker Grundhöfer stellt sich breiter auf. Dienstleistungen wie Fresh Cut und Cross Docking ergänzen das Angebot.

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Newlat steigt in Markt für Instant-Nudeln ein

Gruppenumsatz erhöht sich auf 630 Mio. Euro – Weitere Akquisitionen geplant

Mit seinen Convenience-Produkten war Symington‘s bisher vor allem in Großbritannien aktiv. Nun soll die Instant-Marke Naked nach Deutschland kommen.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

Martino

Martino Crispycous

Produktbeschreibung Die erste knusprige Panade aus Kichererbsen- oder Mais-Couscous. 100 % glutenfrei. Ein gesundes Produkt, das ohne zu braten verwendet werden kann. Einfach in einem Topf rösten oder im Ofen backen und die knusprige Panade entsteht

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 58

Länderreport Italien

Martino soll als Couscous-Marke bekannter werden

S.I.P.A. International hat neue Produkte auf Basis von alternativen Rohstoffen entwickelt

Der Couscous-Hersteller S.I.P.A. will mit Innovationen die Marke Martino voranbringen.

[2152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Frühstück vom 26.06.2021 Seite 22,23,24

ÜBER DEN TELLERRAND

ÜBER DEN TELLERRAND

SANDWICH-SENSATIONEN

Wenn es um belegtes Brot, Brötchen oder Fladen geht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Gastronomen in ganz Europa entdecken gerade die nahezu unendliche Vielfalt an Sandwich-Füllungen, Toppings und Salaten. Beispiele und Inspirationen, die auch bei Frühstück und Brunch ihren Auftritt haben können, kommen aus Großbritannien, Holland und Italien.

[10614 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 56,57,58,59,60,61

Blick nach Europa

Sandwich-Sensationen

Wenn es um Sandwich-Variationen geht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Auch wenn jedes Land seine typischen Varianten hat, entdecken Gastronomen in ganz Europa gerade die nahezu unendliche Vielfalt an Sandwich-Füllungen, Toppings und Salaten. Beispiele und Inspirationen aus Großbritannien, Holland und Italien.

[18375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 18

Industrie

Frostas Markengeschäft wächst sprunghaft

Marken-Umsätze steigen um ein Fünftel – Erlöse im Gastronomiegeschäft brechen ein – Neue vegane Marke soll junge Konsumenten überzeugen

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta hatte in seinem Markengeschäft im Corona-Jahr 2020 großen Erfolg. In den deutschen Supermärkten sind die Erlöse um rund 20 Prozent gestiegen. Möglichkeiten für weiteres Wachstum sieht das Unternehmen etwa auf dem Markt für vegane Fischalternativen. Mit der neuen Marke „Fisch vom Feld“ will Frosta vor allem junge Konsumenten erreichen.

[4869 Zeichen] Tooltip
Frosta wächst stetig - Umsatz und Überschuss
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 26,27

Journal

Store Check

Arbeit an der Frische

Die Bio Company setzt auf vegane Frische-Convenience aus eigener Herstellung und internationale Eigenmarken. In ihrer 60. Filiale in Berlin-Pankow feilt sie weiter an ihrem nachhaltigen Supermarktprofil. Christian Lattmann und Britta Rosbach

[7096 Zeichen] Tooltip
Bio Company Berlin-Pankow
€ 5,75

 
weiter