Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

    Länderreport Schweiz

    Positive Tendenz bei Frischsalaten

    Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

    Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

    [3561 Zeichen] Tooltip
    NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
    € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 12.11.2008 Seite 036

    Marktforschung

    On-the-Go-Konsum: was, wo, wer?

    Quer durch alle Bereiche der Gesellschaft spielt der Unterwegs-Konsum eine zunehmende Rolle mit immer noch ungenutzten Potenzialen. Lebenssituation, -stil und Kultur gelten als starke Einflussfaktoren. Und: Die Lust am On- the-go-Verzehr wiegt ebenfalls schwer. Neueste Erkenntnisse zur Unterwegs- Versorgung bringt eine von Lekkerland unterstützte Convenience-Studie.

    [6451 Zeichen] Tooltip
    Unterwegs-Konsum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 060

    Fleisch aus Belgien

    Belgier setzen auf Flexibilität

    Die Fleischvermarkter des Landes bieten ihren Kunden einen individuellen ServiceDieter Heimig

    Größe ist in der Fleischwirtschaft nicht unbedingt der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg. Diese Meinung vertreten jedenfalls die belgischen Fleischvermarkter. Im Rahmen eines vom Belgian Meat Office (BMO) organisierten Round-Table-Gesprächs diskutierten

    [4146 Zeichen] Tooltip
    BELGISCHER EXPORT VON FRISCHEM UND TIEFGEKÜHLTEM SCHWEINEFLEISCHLEBENSMITTEL - Angaben nach Ländern 2007 (in Prozent des Exportvolumens)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 066

    Länder Report Italien

    Pizzoli betreibt Wertschöpfung für die Kartoffel

    Jodkartoffel wird absatzstärkstes Produkt - Großverbraucher zeigen Interesse an TK-Obst

    Budrio. Das Konzept schien vielversprechend: Mit den im vergangenen Jahr erstmals vorgestellten "Baci di Fruta", einem verzehrfertigen und tiefgekühlten Obstsnack, wollte der TK-Produzent Pizzoli ein neues Produktsegment schaffen und den Verbrauchern den

    [4348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Eisberg will auch nach Deutschland

    Zürich. Die Schweizer Eisberg-Gruppe will ihre führende Stellung in der Produktion von Convenience-Salaten in Zentral- und Osteuropa weiter ausbauen. Auch der deutsche Markt wird von dem Unternehmen mit Interesse betrachtet. Nach eigener Darstellung ist

    [1594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Frosta kommt mit Tempo voran

    Tiefkühlkosthersteller ist nicht nur im Ausland und mit Private Labels besonders erfolgreich

    Hamburg. Der Anbieter tiefgekühlter Fertiggerichte, Frosta, sieht sich zu deutlichen Preiserhöhungen gezwungen. Entsprechend hält sich der Vorstand mit Prognosen zurück. Die Frosta AG, Bremerhaven nimmt eine Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent v

    [3937 Zeichen] Tooltip
    GUTE ENTWICKLUNG 2007 - Frosta punktet in allen Bereichen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 050

    Länder Report Niederlande

    Holländische Tapas für den deutschen Markt

    Zwanenberg Food Group will mit convenienten Fleischsnacks punkten

    Almelo, 16.August. "Eher traditionell und konservativ - so lässt sich das Chilled-Food-Angebot im deutschen Fleischsegment bislang wohl am besten beschreiben. Exotische Ideen sind eher noch die Seltenheit", konstatiert Sascha Leuftink, Export Manager der

    [2472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

    Frischware

    The Greenery legt zu

    Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

    Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 067

    Service Anuga

    Gemischte Gefühle bei den Polen

    Suche nach neuen Exportmöglichkeiten auf der Anuga

    hed. Köln, 14. Oktober. Über 50 polnische Lebensmittelhersteller - doppelt so viele wie 1997 - haben sich in diesem Jahr mit ihren Produkten auf die Suche nach neuen Exportmöglichkeiten nach Köln aufgemacht. Dafür scheint die Anuga besonders geeignet. D

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Frosta paßt Struktur an

    Vertriebsgesellschaften in West- und Osteuropa gegründet

    k.d. Bremerhaven, 6. Mai. Den bisher höchsten Umsatz seiner Firmengeschichte hat der Tiefkühlspezialist Frosta 1998 erzielt. Die Erlöse stiegen um 4,8 Prozent auf 573 Mio. DM. Der Vorsteuergewinn lag bei 9,7 Mio. DM. Trotz stagnierender Umsätze des Lebe

    [3666 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75