Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 12,13

industrie update

INTERVIEW

„Verantwortung gegenüber der Gesellschaft“

Der Klimawandel spitzt sich zu, Ressourcen werden im Übermaß verbraucht. Vor diesem Hintergrund hat sich der Food-Zulieferer Hilcona ein ambitioniertes Umweltprogramm verordnet. Über die Details spricht die Nachhaltigkeits- verantwortliche Andrea Gerber mit Christoph Aichele.

[11393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 62

Länderreport Schweiz

Orior-Gruppe wächst international

Umsatz mit Auslandsaktivitäten steigt um fast 14 Prozent – Reisegastronomie läuft stark

Von den wieder steigenden Frequenzen an Flughäfen und Bahnhöfen hat auch Orior profitiert und will neue Standorte eröffnen.

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 14

Industrie

Yfood verdoppelt Umsatz im Handel

Der Instant-Nahrungsmittel-Hersteller Yfood erwartet für dieses Jahr eine Verdoppelung seines Umsatzes im Lebensmittelhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Startup bekräftigte gegenüber der LZ sein Ziel, 2022 einen Umsatz von mehr al

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Orior rechnet mit internationalem Wachstum

Sparte Convenience sorgt für Umsatzplus – Casualfood punktet am Flughafen Berlin

Der Einstieg bei Casualfood kam für Orior zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Nun hofft der Schweizer Mischkonzern auf ein wieder anziehendes Reisegeschäft.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 2

Kommentar

Nestlés neuer Markenstar

Hans Bielefeld

Der neue Star im Food-Portfolio von Nestlé heißt Garden Gourmet. Die vegane Food-Marke eignet sich perfekt, um das seit Jahren schwächelnde Stammgeschäft der Schweizer rund um Fertiggerichte wiederzubeleben. Sie hat vieles, was die einstige Marken-Ik

[2156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 17

Industrie

Garden Gourmet soll Nestlés Food-Geschäft beleben

Schweizer integrieren Veggie-Marke in neue Struktur – Nestlé erwartet Verdreifachung des Markts – Konzern deutet Einstieg in zahlreiche neue Kategorien an

Frankfurt. Nestlé will mit seiner Veggie-Marke Garden Gourmet dem Geschäft mit Fertiggerichten neuen Schwung verleihen. Der Konzern deutet an, in zahlreiche neue Food-Kategorien einzusteigen. Garden Gourmet steht bei Nestlé mittlerweile auf einer Ebene mit Maggi.

[4527 Zeichen] € 5,75

 
weiter