Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 040

Journal Sortiment: Convenience

MARKTENTWICKLUNG

Chilled Food krisenlos

Knapp 1,2 Mrd. Euro Umsatz erzielte der Einzelhandel mit "Chilled Food" von Juli 08 bis Juni 09. Mit einem Umsatzzuwachs von 7,8 Prozent war die Kategorie damit erfolgreicher als viele andere. Offensichtlich gewinnt die Kategorie insgesamt mehr und mehr

[2036 Zeichen] Tooltip
ERFOLGE IN BEINAHE ALLEN BEREICHEN - Chilled Food in LEH und Discount

ALLE LEGEN ZU - Entwicklung nach Geschäftstypen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 068

Länder Report Sachsen

Lawa weiter im Wellness-Trend

Hefeknödelspezialist erweitert Pfannkuchen-Sortiment

Olbernhau, 31. August. Die Lawa Hefeknödelspezialitäten GmbH, Olbernhau, hat sich erfolgreich auf die Produktion von Beilagen auf Hefeteigbasis spezialisiert. Wie Marketingleiterin Karla Walter bestätigt, bringt das Unternehmen in diesem Jahr zum bestehe

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 038

Journal Fachthema Brot und Backwaren

Für jeden die richtige Mischung

Eine alte Convenience-Idee hat nun endgültig den Siegeszug angetreten: Ob Kuchen oder Brot, trockene Fertigmischung oder gekühlter Fertigteig - Backmischungen boomen. Von Sybille Wilhelm

[5285 Zeichen] Tooltip
Brot und seine Konkurrenz - Marktentwicklung in Prozent 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 052

Journal Fachthema Frische Convenience

Aufsteiger Chilled Food

Produktinnovationen und neue Verpackungsideen sorgen bei Chilled Food für frischen Wind. Mit einem wertmäßigen Zuwachs von rund 44 Prozent boomt das Segment im Kühlregal. Insbesondere der klassische LEH hat seine Profilierungschancen erkannt und genutzt. VON BIRGIT WILL

[11079 Zeichen] Tooltip
Snacks im Boom - NLI Deutschland ohne Aldi, inkl. kleiner als 200 qm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 106

Service Neue Produkte

Union

Weihnachtszeit ist Backzeit

Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH präsentiert zur diesjährigen Weihnachtszeit eine Reihe neuer Produkte aus ihrer Range "Sanella Frische Teige". Warenklasse: Brot und Backwaren Hersteller: Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg Marke

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 064

Länder Report Frankreich Brot und Backwaren

Umsatz rasant ausgeweitet

Biofournil: Mit vorgebackenem Bio-Brot zum Marktführer

js. Le Puiset-Doré, 28. Mai. "Mit Hefe gebackene Bio-Brote wie früher", so präsentiert sich Biofournil in Le Puiset-Doré. Die Abgrenzung zum handelsüblichen Industriebrot seiner Mitbewerber sieht der Hersteller im Backverfahren, das "insgesamt 17 Stunden

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Tiefkühl- und Convenience-Produkte im Süßwarenbereich Die Veranstaltung mit Präsentation, Ausstellung und Verkostung von Produkten richtet sich an alle Interessierten aus Handel, Produktions- und Zulieferindustrie, Gastronomie. Program

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 094

Service Neue Produkte

Union

Einfach backen und genießen

Mit den ersten gekühlten Teigen kommt "Sanella", die Backmargarine der Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, auf den Markt. Warenklasse: Brot und Backwaren Hersteller: Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg Markenname: Sanella - Frische Tei

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Convenience-Trend hält weiter an

Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

[5733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 147

Service Neue Produkte

Herta

Fix und fertig zum Backen

Die Herta GmbH hat unter dem Namen "Nestlé Back'n Roll" ihr Angebot der Frischteige zur Herstellung süßer und pikanter Backwaren erweitert. Warenklasse: Brot und Backwaren Hersteller: Herta GmbH, Herten Markenname: Néstle Back'n Roll Produkt: Fris

[1089 Zeichen] € 5,75

 
weiter