Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 053

    Schwerpunkt Anuga

    Gekühlte Frische trifft den Zeitgeist

    Innovative Produktkonzepte bringen die Warengruppe voran

    Köln. Das Geschäft mit der gekühlten Frische steckt noch immer voller Dynamik. Mit Klassikern wie Pasta und Saucen allein ist es aber nicht mehr getan. Die Hersteller wollen auch mit Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch punkten. Die Verantwort

    [5011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 014

    Industrie

    Knorr arbeitet sich gut nach vorn

    Marktpositionen erheblich verbessert - Fixprodukte und Trockensuppen sind die Gewinner

    Hamburg, 1. September. Knorr-Suppen und -Fix-Produkte sind im ersten Halbjahr 2005 laut Unilever die klaren Gewinner ihrer Kategorie. Auch in einigen anderen Teilmärkten sehen sich die Hamburger mit Blick auf den Hauptwettbewerber auf sehr gutem Kurs. Fü

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 017

    Industrie

    Knorr ackert spürbar und mit großem Nachdruck

    Breiter Innovationsfächer soll Handel motivieren - Integration Unilever/Bestfoods geräuschlos abgeschlossen

    Hamburg, 18. März. Als Beispiel dafür, dass Mega-Fusionen nicht immer nur Scherben hinterlassen, sondern aus der Addition Eins-plus-Eins sogar schon bald Drei entstehen könnte, versteht Ernst Schulte, Vertriebschef der Unilever-Bestfoods, die Integration

    [5315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Convenience

    Deutsche Küche hoch im Kurs

    Lifestyle, Wellness und Natürlichkeit sind die aktuellen Trends, die die Innovationen der Markenartikler bei Fertiggerichten bestimmen. Gleichzeitig erlebt die ganz traditionelle deutsche Küche eine ungeahnte Renaissance. Von Silke Biester

    [8071 Zeichen] Tooltip
    Suppen liegen im Trend - Fertiggerichte-Umsätze im LEH Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Convenience

    Erfolg mit Marken und Kleinportionen

    Markenartikler geben in dem komplexen Markt der Fertiggerichte nach wie vor den Ton an. Ihre Stärken sind dabei unverkennbar: Mit Produktvielfalt und Innovationskraft geben sie den Segmenten Impulse. Derzeit werden vor allem zwei Trends bedient: die Vorlieben der Verbraucher für ethnische Gerichte einerseits und für traditionell deutsch Küche andererseits. Beides immer öfter in Kleinportionen. Von Dieter Heimig

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Chilled Food wächst - LEH Deutschland, Umsatzentwicklung 2001 : 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 073

    Service Neue Produkte

    Schulte + Sohn

    Variationen in Pute

    Pünktlich zur Grillsaison präsentiert die Schulte + Sohn KG marinierte Putensteaks unter dem Namen "Best of Pute".

    [933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 090

    Service Neue Produkte

    Frost & Frisch

    Aus den Tiefen des Meeres

    Die in Gütersloh ansässige Frost & Frisch Tiefkühl-Spezialitäten GmbH hat eine neue Fertiggerichte-Range mit Lachseinwaage entwickelt. Warenklasse: Tiefkühlkost und Eis Hersteller: Frost & Frisch Tiefkühl-Spezialitäten GmbH, Gütersloh Markenname: La

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 076

    Service Neue Produkte

    Zimbo

    Pikante Unterbrechung

    Die Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co. KG hat ihr Sortiment um drei verschiedene Produkte erweitert. Warenklasse: Brot und Backwaren und Wurst, Fleischwaren und Geflügel Hersteller: Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH & Co. KG, Bochum Markennam

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 090

    Service Neue Produkte

    Deutsche Lebensmittelwerke Kalorienbewußt und ausgewogen

    Kalorienbewußt und ausgewogen

    Die Union Deutsche Lebensmittelwerke (UDL) GmbH hat ihre "Du darfst"- Produkt-Reihe um vier neue Fertiggerichte und einen Feinkostsalat erweitert. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: UDL GmbH, Hamburg Markenname: Du darfst Produkt: Kabeljau

    [2443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 081

    Service Neue Produkte

    Nestlé Findus

    Appetitliche Abwechslung

    Anfang Januar '95 hat die Nestlé Findus GmbH, Frankfurt/M., ihre Angebotspalette mit Ergänzungen und Neuerungen für ihre Sortimente 'Lean Cuisine', 'Taste of Asia' und 'Dinner Express' sowie der Einführung einer neuen Range von Tiefkühl-Snacks erweitert

    [2729 Zeichen] € 5,75