Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 017

    Industrie

    Knorr legt ein hohes Tempo vor

    Starke Werbung beflügelt die Marke - Innovationen kommen gut an - Diverse Projekte 2010

    Hamburg. Die Unilever-Tochter Knorr will 2010 erneut kräftig die Werbetrommel rühren. Diese Investitionen und Sortimentserweiterungen bescherten schon 2009 ein überdurchschnittliches Wachstum. Mit starkem Rückenwind startet Knorr in Deutschland 2010. An

    [3088 Zeichen] Tooltip
    MAGGI DOMINIERT ? KNORR PUNKTET - Marktanteile und Entwicklung bei Würzmitteln in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 014

    Industrie

    Millionen für Knorr

    Unilever bündelt Entwicklungskompetenz in Heilbronn

    Heilbronn. Unilever konzentriert die Entwicklung von Trockensuppen, Soßen und Fertiggerichten weltweit im Knorr-Stammwerk Heilbronn. Für das neue "Unilever Centre of Excellence Dry Foods" investierte der Konzern 6 Mio. Euro. Anfang dieser Woche weihte d

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Unilever will ernst machen

    Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

    Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

    Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Praktisches und Gesundes im Fokus

    Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

    Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

    [2723 Zeichen] € 5,75