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    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

    Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

    RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

    [1800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Nestlé Co-Branding

    Angelo fährt Opel

    Ein ungewöhnliches Co-Branding starten Nestlé und der Autohersteller Opel in der letzten März-Woche: Sie bewerben in einer gemeinsamen Kampagne Nescafé Cappuccino und den Opel Kleinwagen Corsa. Schauplätze werden TV-Spots, aber auch Verbrauchermärkte, Nes

    [3069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Wie Angelo ins Auto kam

    Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

    FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

    [1877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

    Opel und Nescafe wecken Angelos Passion fürs Auto

    FRANKFURT Einer der bekanntesten deutschen Nichtautofahrer, Nescafíe- Cappuccino-Mann Angelo, sitzt jetzt doch am Steuer. Grund für den Sinneswandel ist ein außergewöhnliches Co-Branding der Opel AG und Nestlíes. Beide Partner beziehen das Produkt des and

    [491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Nescafe setzt auf Angelo und Musikanbieter Ariola

    FRANKFURT Ein Telefon-Gewinnspiel, TV-Werbemann Angelo ("Ich habe keine Auto") und die Zusammenarbeit mit BMG Ariola Miller stehen im Mittelpunkt der "großen Herbstaktion" bei Nescafíe. Unter dem Motto "Musik für die italienischen Momente im Leben" soll d

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Below The Line

    Nestles charmanter Angelo wartet auf den Liebling

    FRANKFURT Angelo, Nestlíes sympathischer TV-Werbepräsenter, ist Mittelpunkt einer großangelegten Promotion des Lebensmittelkonzerns. Bis Mitte November werden die Verbraucher im Rahmen eines Telefongewinnspiels über Funk- und Fernsehwerbung aufgefordert,

    [640 Zeichen] € 5,75