Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 16

    Frischware

    Wild-Allianz bewährt sich am Markt

    Erfolgreicher Zusammenschluss von Geti Wilba und Maier-Wild – Wachstum durch Convenience – Fachkräftemangel in Bremervörde

    Bremervörde. Nach dem Zusammenschluss der beiden Wildspezialisten Geti Wilba und Maier-Wild zieht Geschäftsführer Otto Meyerhoff eine positive Bilanz. Künftig sollen verstärkt Synergien gehoben werden.

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 016

    Frischware

    Wild-Allianz bewährt sich am Markt

    Erfolgreicher Zusammenschluss von Geti Wilba und Maier-Wild – Wachstum durch Convenience – Fachkräftemangel in Bremervörde

    Bremervörde. Nach dem Zusammenschluss der beiden Wildspezialisten Geti Wilba und Maier-Wild zieht Geschäftsführer Otto Meyerhoff eine positive Bilanz. Künftig sollen verstärkt Synergien gehoben werden.

    [4411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 062

    Journal Report Wurst/Fleischwaren

    Wildhase mit Convenience

    Geti Wilba schafft Argentinien-Marke / Von Dieter Heimig

    Der Wild- und Geflügelspezialist Geti Wilba bläst zur "Hasenoffensive". Mit Hilfe der neu geschaffenen Marke "Hase Argentino" will das Bremervörder Unternehmen Hasenkeulen und -rücken ganzjährig im Markt etablieren. Ein tiefgekühltes Sortiment mit hohem C

    [5344 Zeichen] € 5,75