Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R006 (VI)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

    Der Club Frankfurt war zu Gast im Maggi Kochstudio

    Marketing für eine Marke und Kochen im Kochstudio - das bot der Club Frankfurt/Main seinen Mitglieder und Gästen bei der Kommunikation-vor-Ort- Veranstaltung im Hause Maggi. Gastgeberin des Abends war die Leiterin des Maggi-Kochstudios, Barbara Nickerso

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 062

    Interactive

    Maggi-Kochstudio macht Appetit

    Relaunch der Website soll Kundenbindung und Direktmarketing verstärken/Internet-Nutzer als neue attraktive Zielgruppe

    FRANKFURT Komplett überarbeitet hat Maggi ihren Kochstudio-Auftritt im Internet (Agentur: PopNet, Hamburg). Den Nutzern gefällt die neue www.maggi.de ganz offensichtlich. "I would like to order some rahm-sosse and jager-sosse because they are not availa

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 030

    Unternehmen

    Maggi kocht sich in das Buch der Rekorde

    Bei der Feier zum 100jährigen Maggi-Jubiläum bereiteten sich 1000 Gäste ihre Mahlzeit selber zu/Festveranstaltung mit vielen prominenten Überraschungen

    Frankfurt Das größte Kochstudio der Welt inszenierte Maggi am vergangenen Samstag bei der Festveranstaltung zum 100jährigen Jubiläum der Marke. Daß sich die illustren Gäste selbst ihren Hauptgang kochen mußten, war Clou der Feier in der Frankfurter Festha

    [3963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 035

    Journal Magazin

    Maggi Kochstudio Treff

    Maggi öffnet sich den "Dippeguckern"

    In der Frankfurter City können sich jetzt die Verbraucher davon überzeugen, daß das Maggi Kochstudio nicht bloß im Werbefernsehen existiert. Im neu eröffneten Kochstudio Treff verspricht Nestlé "Erlebniskochen für jedermann". Wer nicht selbst in den Töpfe

    [3473 Zeichen] € 5,75