Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 67

    Länderreport Italien

    Barilla hält Wachstumstempo

    Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

    Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 067

    Länderreport Italien

    Barilla hält Wachstumstempo

    Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

    Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

    [3209 Zeichen] Tooltip
    Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 062

    Länderreport Italien

    Barilla festigt Marktführerschaft bei Pasta

    Engere Verzahnung von Pasta und Sauce – Marketingbudget deutlich aufgestockt – Positiver Launch der Fertiggerichte

    Köln. Seine führende Stellung hat Barilla bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut. Mit dem Launch von Fertiggerichten will das Unternehmen auch hier eine Rolle spielen.

    [1969 Zeichen] Tooltip
    Barilla zieht der Konkurrenz davon
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 62

    Länderreport Italien

    Barilla festigt Marktführerschaft bei Pasta

    Engere Verzahnung von Pasta und Sauce – Marketingbudget deutlich aufgestockt – Positiver Launch der Fertiggerichte

    Köln. Seine führende Stellung hat Barilla bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut. Mit dem Launch von Fertiggerichten will das Unternehmen auch hier eine Rolle spielen.

    [1969 Zeichen] Tooltip
    Barilla zieht der Konkurrenz davon
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

    Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

    SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

    Schnelle Nudeln

    Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

    Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

    [9830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 014

    Industrie

    Barilla wagt sich erstmals in die Tiefkühltruhe

    Nudelsnacks im Portionsbecher für die Mikrowelle - Üppiges Maßnahmenpaket 2010 geschnürt - Überdurchschnittliche Entwicklung

    Köln. Barilla startet mit Tiefkühlkost im deutschen Handel. Außerdem wurde ein üppiges Paket an Projekten geschnürt. 2010 könnte erneut ein Jahr außerordentlichen Wachstums werden. In diesen Tagen beginnt die Barilla Deutschland GmbH, Köln, mit dem Dist

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 035

    Journal Fachthema Snacks

    Interview

    "Manchmal fehlt es an Mut"

    Claus Butterwegge, Geschäftsführer Barilla-Wasa Deutschland GmbH, über den Platz für Innovationen im Handel Lebensmittel Zeitung: Wie reagiert der Handel auf Produktinnovationen im Snacksegment? Claus Butterwegge: Der Handel steht den Innovationen von Wa

    [5533 Zeichen] € 5,75