Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 070

    Länder Report Schweiz

    Hilcona lebt von Frische

    "Express Pasta" soll dem Segment neuen Schub verleihen

    Schaan, 24. Mai. Auf dem Markt für Frischpasta ist es eng geworden. Zwar weisen die aktuellen Nielsen-Zahlen noch immer auf ein leichtes Wachstum hin, doch drängen immer mehr Teilnehmer in dieses Marktsegment und auch die zunehmende Bedeutung der Handels

    [2679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    Auf der Suche nach "Besseressern"

    Hilcona in Liechtenstein will Trends für die Esskultur von morgen setzen

    Schaan, 19. Mai. In der Schweiz und in Liechtenstein ist Hilcona ein Synonym für Convenience. Der Konservenhersteller liefert gefüllte und ungefüllte Pasta, Soßen, Suppen, Pizzen, Fertiggerichte und Sandwiches für Endverbraucher, Gastronomie und den Impul

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 071

    Länder Report Schweiz

    Die Führung erreicht

    Hilcona baut Marktanteil in Deutschland auf 33 Prozent aus

    Schaan, 22. Mai. Mit einem Marktanteil von 33,5 Prozent für das 1. Quartal 2003 hat die Hilcona AG, Schaan, auf dem deutschen Markt für Frisch-Pasta erstmals die Handelsmarken vom ersten Platz verweisen können. Wie Conrad Rührnschopf, Leiter Corporate Com

    [3080 Zeichen] Tooltip
    Wachstum ungebremst - Angaben in Mio CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Die "Besseresser" werden mehr

    Hilcona baut Marktanteil bei frischen Teigwaren in Deutschland auf 23 Prozent aus

    Schaan, 9. Mai. Kühlfrische Nahrungsmittel in Deutschland zu verkaufen ist ein schwieriges Geschäft. Die Größe des Marktes, die zersplitterte Handelsstruktur und die logistischen Hürden bei Einhaltung der Kühlkette haben schon manchen Hersteller verzweife

    [3948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 073

    Länder Report Schweiz

    Von der Handelsmarke zur Marke

    Hilcona AG will sich als Frisch-Marke etablieren / Klassische Werbekampagne in 2001

    Schaan, 17. Mai. Für die Zukunft hat sich die Hilcona AG ein hohes Ziel gesteckt: Sie will den 1999 begonnenen Wandel vom Handelsmarkenproduzent zum Markenartikler weiter fortsetzen und sich europaweit unter eigenem Namen etablieren. "Wir wollen durch Qua

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 056

    Länder Report Schweiz Convenience

    Premium-Gaumen suchen Convenience

    Hilcona AG stockt Produktionskapazität mit Neubau für Frische-Pizzen auf

    kü. Schaan, 20. Mai. Die Pasta-Produktion muß man definitiv nicht den Italienern überlassen. Frische Teigwaren aus Lichtenstein für die Kühltheke werden auch den Premium-verwöhnten Gaumen überzeugen. Die Erfolgsgeschichte, die für die Hilcona AG 1935 mit

    [3288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75