Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 003

    Seite 3

    Wir sind gespannt, welche Innovationen wir zu sehen bekommen

    Lebensmittel Zeitung: Herr Reischl, im Kampf um den Magen der Kunden hat der Handel in der vielfältigen Gastronomie potente Wettbewerber, die zudem oft die Trends setzen. Wie stellt sich Rewe dieser Herausforderung? Hans Reischl: Die Gastronomie ist nic

    [2138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 001

    Handel

    Rewe mit Sortimentsoffensive

    Hohe Investitionen für Convenience - Herausforderung für Discounter

    gh. Köln, 10. September. Die Rewe investiert in Zukunftssortimente. Allein 500 Mio. DM will Rewe-Chef Hans Reischl für die stärkere Convenience- Orientierung in den nächsten fünf Jahren ausgeben. In einem Gespräch mit der LZ legte Reischl ein klares Bek

    [4560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 069

    Service Anuga

    Abschlüsse finden anderswo statt

    Edeka, Gedelfi, Markant und Rewe beim Handelsforum - Convenience- Sonderschau

    gh./ur./vos. Köln, 5. Oktober. Bei der '95er Ausgabe der weltweit bedeutendsten Fachmesse für Ernährung machen wie immer die Hersteller die Musik, gewohnt dezente Töne sind dagegen auf den Ständen der wenigen anwesendenden Händler zu hören. Immerhin: Edek

    [5708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 058

    Service Anuga

    Globaler Marktplatz für Convenience-Ideen

    Anuga '95: Optimistischer Auftakt aber mäßiger Besucherandrang - Umstrukturierung wird angenommen / Von Doris Raquet

    Köln, 5. Oktober. 6 336 Anbieter aus 100 Ländern auf 260 000 qm Fläche, ein Auslandsanteil von 65 Prozent. Diese Eckdaten meldet die Kölner Messe für den "Weltmarkt der Ernährung", die Anuga '95 in Köln. Vom 30. September bis 5. Oktober trafen sich die Ve

    [9094 Zeichen] € 5,75