Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Frisch und fertig?

    Verzehrfertiges Obst und Gemüse verspricht allen Beteiligten eine höhere Wertschöpfung

    [4842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 052

    Journal Fachthema Frische Convenience

    Aufsteiger Chilled Food

    Produktinnovationen und neue Verpackungsideen sorgen bei Chilled Food für frischen Wind. Mit einem wertmäßigen Zuwachs von rund 44 Prozent boomt das Segment im Kühlregal. Insbesondere der klassische LEH hat seine Profilierungschancen erkannt und genutzt. VON BIRGIT WILL

    [11079 Zeichen] Tooltip
    Snacks im Boom - NLI Deutschland ohne Aldi, inkl. kleiner als 200 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 025

    Frischware

    "Frische gehört nicht ins Lager"

    Lebensmittel Zeitung: Mit der Übernahme von Vita haben Sie auf dem deutschen Markt die Spitzenposition im Bereich Fertigsalate erreicht. Wie werden Sie Ihre Marktführerschaft in qualitativer Hinsicht nutzen? Hellmut Stöhr: Im internationalen Vergleich s

    [5758 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.05 vom 13.05.2002 Seite 078

    Food

    Frisch, lecker & convenient

    Salate und Gemüse haben nicht erst seit BSE und MKS einen Siegeszug sondergleichen angetreten. Die zunehmende Beliebtheit der leckeren Vitaminbomben zeigt sich am strategischen Stellungswandel: aus der Mauerblümchenposition am Tellerrand ins Zentrum des Haupttellers. Grundanforderungen sind optimale Frische und hoher Conveniencegrad.

    [13024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 026

    Frischware

    Fisch-Forum zu Convenience

    LZ Frankfurt, 29. Januar. Das 13. Frische-Forum Fisch, veranstaltet von der Messegesellschaft Berlin und der Lebensmittel Zeitung, widmete sich in diesem Jahr dem Thema Convenience. Den rund 80 Fisch- und Lebensmittelhändlern verdeutlichte Heinrich A. Lit

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 016

    Industrie

    Hellmut Stöhr zu Vita Gemüse

    GvP. Frankfurt, 20. Juli. Hellmut Stöhr, 48, langjähriger Geschäftsführer von Beeck Feinkost (Campbell Food) und seit Anfang 1994 Geschäftsführer der Lufthansa-Service GmbH, wird ab September in die Geschäftsführung der Vita Gemüse Frischdienst GmbH, Reut

    [1192 Zeichen] € 5,75