Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 12

    Industrie

    Frosta stellt sich bei Bio stärker auf

    Einstieg in Tiefkühl-Fertiggerichte – Anteil der Eigenmarken schrumpft im Unternehmen – Verbraucher kaufen weniger Fisch

    Die Marke Frosta hat sich besser als die Kategorie entwickelt. Der Hersteller führt das Wachstum auf hohe Marketing-Ausgaben und neue Produkte zurück. Wie der Tiefkühl-Spezialist sich von der Kaufkraft-Delle absetzt.

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 66

    Journal Top-Marke Frische

    TK-Fertiggerichte

    Frosta

    Keine Zusatzstoffe, keine Geheimnisse – den konsequenten Verzicht auf Zusätze thematisierten die Bremerhavener 2015 in einem TV-Spot mit einem explodierenden Labor. Mit nachhaltigem Erfolg: Die Botschaft kam beim Verbraucher an, die Unternehmenszahle

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 42,44,45

    Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

    Tauwetter in der Eistruhe

    Käpt’n Iglo schippert der Konkurrenz davon, und auch die beiden großen „Pizza-Bäcker“ halten Kurs, nur die Hersteller von Fertiggerichten und Kartoffelprodukten dümpelten im Vorjahr in rauer Eissee. Jetzt gewinnen sie wieder kräftig an Fahrt. Dennoch rechnet die Branche langfristig mit einem stagnierenden Markt. Dieter Heimig

    [10791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 042 bis 045

    Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

    Tauwetter in der Eistruhe

    Käpt’n Iglo schippert der Konkurrenz davon, und auch die beiden großen „Pizza-Bäcker“ halten Kurs, nur die Hersteller von Fertiggerichten und Kartoffelprodukten dümpelten im Vorjahr in rauer Eissee. Jetzt gewinnen sie wieder kräftig an Fahrt. Dennoch rechnet die Branche langfristig mit einem stagnierenden Markt. Dieter Heimig

    [10791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 017

    Industrie

    Angriff auf Iglos Pole-Position

    Frosta will mit neuer Gemüse-Range junge Konsumenten ansprechen - Komplettdistribution bei großen Vollsortimentern

    Bremerhaven. In einem unter Druck geratenen TK-Markt besinnt sich die Frosta AG auf ihre Gemüsekompetenz und will damit zweite starke Kraft in der TK-Truhe werden. "Wir haben die Gemüsekompetenz", sagt Hinnerk Ehlers, Marketing- und Vertriebsvorstand be

    [1962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

    Industrie

    Frosta wächst im Kerngeschäft

    Bremerhaven. Der Tiefkühlhersteller Frosta AG hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres über 4Prozent seines Umsatzes eingebüßt. Grund ist vor allem das rückläufige Geschäft mit Handelsmarken im In- und Ausland. Das Hauptgeschäft mit

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 018

    Industrie

    Frosta zeigt sich robust

    Umsatz steigt - Ergebnis gehalten - Eigenkapitalquote verbessert

    Hamburg. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat sich mit überproportionalen Zuwächsen von der Branche abgekoppelt. Der Umsatz sprang um 5 Prozent über 400 Mio. Euro. Trotz gestiegener Belastungen war das Ergebnis stabil. Völlig entspannt präsentierte der

    [4292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nestlé mit Action und Kung-Fu

    Food-Konzern mit drei Storymercials auf der Kinoleinwand

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen präsentiert Produkte des Food-Multis Nestlé mit Storymercials im Kino. Ein Mann, eine Frau - sie haben eine Krise. Und reden aneinander vorbei. Das ist im wesentlichen die Geschichte im Nestlé-Kurzfilm

    [1456 Zeichen] € 5,75