Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

    Service Branchen - Forum

    Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

    Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

    [14499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 038

    Journal Kooperation

    Wunschpartner für den Handel

    Julian Wild, Northern Foods, über Convenience-Produkte und die Zusammenarbeit mit Marks & Spencer

    Seit 26 Jahren arbeitet der Londoner Handelskonzern Marks & Spencer mit seinem größten Nahrungsmittellieferanten Northern Foods, Hull/Nordengland, eng zusammen. Für seine angesehene Eigenmarke St. Michael läßt der Kaufhausbetreiber sich mit mehr als 250 k

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    LZ-Seminar für Handel und Industrie über Convenience

    FRANKFURT Im Rahmen ihrer Seminar-Reihe bietet die "Lebensmittel-Zeitung" am 27. Juni eine Veranstaltung zum Thema "Convenience - Boom oder Bluff" für Entscheider des Lebensmittelhandels und der Industrie. Themen sind unter anderem, welche Vertriebskonzep

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 091

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Konsum Trends '96 Der 3. Management Circle Kongreß mit parallelen Fachforen Konsument, Produkt, Handel richtet sich an Marketing, Vertrieb, Marktforschung, Produkt- und Sortimentspolitik. Programm: Der Kongreß gibt den Teilnehmern aus

    [5712 Zeichen] € 5,75