Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Anuga als Messe zwischen zwei Polen

    Internationales Foodforum zwischen Handelskonzentration und Fraktionierung des Marktes/Trend zur Globalisierung gilt auch für die Ernährungsindustrie

    FRANKFURT Am Samstag öffnet die internationale Foodmesse Anuga in Köln wieder ihre Tore. Über die Entwicklungen im Nahrungsmittelmarkt, das Verhältnis Industrie und Handel sowie künftige Herausforderungen für die Branche sprach HORIZONT mit Dr. Manfred La

    [13596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 014

    Industrie

    CPC Deutschland GmbH wächst überproportional

    Die Produktinnovationen der letzten drei Jahre tragen bereits 15 Prozent zum Umsatz bei

    k.d. Heilbronn, 12. September. Die CPC Deutschland GmbH (Knorr, Maizena, Pfanni) rechnet für das am 30. September endende Geschäftsjahr mit einem Umsatzzuwachs zwischen 5 und 6 Prozent. In dem in drei Wochen ablaufenden Geschäftsjahr der CPC Deutschland

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Industrie

    CPC würdigt Betrieb im Vogtland

    Investitionsentscheidung in den neuen Ländern nicht bereut

    ach. Frankfurt, 23. November. Mit einem Produktionsausstoß von 200 Mio. Packungen rechnet der CPC- Konzern (u.a. Knorr/Pfanni) für sein Knorr-Werk im vogtländischen Auerbach, dessen fünfjähriges Bestehen jetzt feierlich begangen wurde. Bereits zur Jahre

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 014

    Industrie

    CPC Deutschland mit Umsatzplus

    Über 100 Produktneueinführungen - "Knorr Spaghetteria" erzielt 100 Mio. DM

    ill. Heilbron/Stuttgart, 14. September. Die auf dem deutschen Markt mit den Marken "Knorr", "Maizena" und "Pfanni" vertretene CPC Deutschland GmbH wird das laufende Geschäftsjahr (30.9.) mit einem über 6prozentigen Umsatzzuwachs abschließen. Durch diesen

    [4257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 012

    Industrie

    CPC Deutschland schließt Pfanni-Integration ab

    Wesentliche Strukturveränderungen der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung

    k.d. Heilbronn, 2. März. Mit einem Umsatzsprung von über 30 Prozent auf 1,55 Mrd. DM schloß die CPC Deutschland GmbH, die mit den Marken "Knorr", "Maizena" sowie "Pfanni" auf dem deutschen Markt vertreten ist, das vergangene Jahr ab. Die Integration von P

    [3683 Zeichen] € 5,75