Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 016

    Industrie

    Schärferes Profil für Tiefkühlkost gesucht

    Abgrenzung gegenüber Chilled Food - Kritik an Frische-Promotions der Konkurrenz - Weniger Vorstandsposten im DTI

    Nürnberg. Die Tiefkühlwirtschaft will ihre Kräfte in der eigenen Branchenorganisation stärker bündeln und sich besonders gegenüber dem Markt gekühlter Nahrungsmittel noch deutlicher abgrenzen. Beherrschende Themen auf der gerade in Nürnberg zu Ende gegan

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 014

    Industrie

    Gemischte Gefühle bei TK-Anbietern

    Branche optimistisch im Vorfeld der Intercool - Handelsmarken und Verdrängungswettbewerb bereiten zunehmend Kopfzerbrechen

    Frankfurt, 2. Oktober. Bei Tiefkühlkost zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Gebremste Nachfrage, weit überproportionales Wachstum der Handelsmarken und neue Wettbewerbs-Konstellationen bestimmen das Bild. Doch die Stimmung der Branche im Vorfeld

    [4592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 069

    Service Anuga

    Die großen TKK-Hersteller fehlten

    Auf der Anuga war der ungebrochene Boom bei Tiefkühl-Pizzen beherrschendes Thema

    k.d. Köln, 16. Oktober. Die ganz großen Hersteller im Bereich Tiefkühlkost waren auf der diesjährigen Anuga nicht vertreten. Sowohl die Unilever-Tochter Langnese-Iglo, als auch die Südzucker-Tochter Schöller und auch die TK-Sparte des Oetker Konzerns hatt

    [3862 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 055

    Fachthema

    "Je komplizierter das Produkt, um so eher kommt der Spezialist zum Zuge!"

    Der Gesamtabsatz an tiefgekühlten Nahrungsmitteln stieg 1994 um 3,5 Prozent, der Bereich der Außer-Haus-Verpflegung erzielte ein Plus von 3,2 Prozent. Worauf führen Sie das nach wie vor gute Wachstum in diesem Marktsegment zurück? Manfred Sassen: Für de

    [7747 Zeichen] € 5,75