Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Apetito will das Markengeschäft deutlich stärken

    Markenauftritt überarbeitet - Langfristige Investitionen - Wachstum im laufenden Jahr

    Rheine, 10. November. Der Tiefkühl-Spezialist Apetito AG will das Geschäft unter der gleichnamigen Marke deutlich ausbauen. Ein neuer Auftritt der Marke, die Erweiterung des Sortimentes und Werbeinvestitionen in Millionenhöhe sollen in den kommenden Jahr

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 050

    Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

    Apetito setzt auf Vielfalt

    Ihre Kompetenz im Tiefkühlgeschäft stellt die Apetito AG bereits seit vielen Jahren im Großverbraucherbereich unter Beweis. Seit zwei Jahren ist das Unternehmen mit Fertiggerichten aber auch im Handel präsent. Dabei hat man sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt: Mittelfristig soll sich die Marke Apetito auf Augenhöhe mit den beiden Wettbewerbern Frosta und Iglo bewegen. Von Dieter Heimig

    [4682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Frostiger Wettbewerb

    Der Markt für Tiefkühlkost scheint seine Wachstumsgrenzen zu erreichen. Einzig Pizzen können der Stagnation noch widerstehen. Unsicherheit herrscht vor allem im Bereich Fertiggerichte. Der Einstieg der Marke Knorr und die Probleme von Frosta sorgen für Veränderung und rufen neue Wettbewerber auf den Plan. pVon Dieter Heimig

    [10043 Zeichen] Tooltip
    Stagnation in der Truhe - Nur Pizzen wachsen ungebemst

    Umverteilung zugunsten der Discounter - Tiefkühlkost nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Apetito als Marke im Handel

    Unternehmensgruppe hat sich auf TK-Komplettmahlzeiten und Menükomponenten spezialisiert

    Rheine, 6. November. Die Apetito-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2002 einen Umsatz von 457 Millionen Euro. 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für das nordrhein-westfälische Unternehmen, davon rund 1.600 bei den ausländischen Tochterunternehm

    [2412 Zeichen] Tooltip
    Umsatzerlöse Apetito Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 016

    Industrie

    Apetito Convenience startet voll durch im Handel

    Spezialist für TK-Fertiggerichte setzt verstärkt auf Endverbraucher-Markt - Listungserfolge

    Frankfurt, 16. April. Der vor allem im Großverbraucher-Geschäft starke Spezialist für TK-Fertiggerichte, die Apetito AG, Rheine, baut massiv das Endverbrauchergeschäft aus. Zum Jahresbeginn wurde die Apetito-Tochtergesellschaft Hansa Tiefkühlmenü, Hilte

    [2513 Zeichen] € 5,75