Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 066

    Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost

    Andere Länder, andere Sitten

    Hansa Tiefkühlkost unterscheidet die Rezepturen regional

    lix. Hilter, 13. August. "Andere Länder andere Sitten!" Diesen Gemeinplatz zu beachten ist für die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH besonders wichtig. Zumindest, wenn man die unterschiedlichen Eßgewohnheiten betrachtet. Dabei ist noch nicht einmal an das eher ge

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 065

    Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost

    "Imagebildende Erzeugnisse in Markenqualität"

    Hansa-Tiefkühlmenü bietet Partnerschaft für fortschrittliche Handelsmarken-Herstellung

    ha. Hilter, 26. Juni. Zu den führenden Tiefkühlkostanbietern Europas zählt sich die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH & Co., als deren Gesellschafter die im niedersächsischen Hilter ansässige Firmengruppe Walter Rau zeichnet. Die beiden Produktionsstandorte am Hans

    [2341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 083

    Länder Report Niedersachsen Tiefkühlkost Gewürze

    Von der Gastronomie zur Handelsmarke

    Die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH setzt erfolgreiche GV-Trends auch für den LEH um

    ha. Hilter, 5. Juni. Die Hansa-Tiefkühlmenü GmbH, Tochter des Familienunternehmens Walter Rau Lebensmittelwerke in Hilter, konnte im vergangenen Jahr 215 Mio. DM erlösen und plant 1996 eine weitere Steigerung um 10 Mio. DM. Das europaweit zu den bedeutend

    [2764 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 09 vom 01.09.1995 Seite 070

    Messe

    Food Mainstreams '95

    Hans-Joachim Polster Schöller Marktprägende Entwicklungen und Anbieterstrategien: Vorstufen- Vertreter haben das Wort. Was bewegt sich aktuell in ihren Produkt- Segmenten? food-service wollte wissen: Welche Marktentwicklungen/Anfor derungen haben da

    [11774 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 040

    Fachthema: Tiefkühlkost

    "Wir profitieren vom Kostendruck"

    Über 40 Prozent des gesamten Tiefkühlkost-Absatzes flossen 1994 in den Außer-Haus-Markt. Grund genug, um die aktuelle Situation von Verbraucher und Lieferanten im Detail zu analysieren. Wir sprachen mit Otto Rasch, Vorsitzender des Deutschen Tiefkühlinsti

    [5624 Zeichen] € 5,75