Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 012

    Industrie

    Struik investiert

    Neuer Eigner beendet Verlustphase bei Sonnen-Bassermann

    Köln. Struik Foods Europe musste als neuer Eigentümer von Sonnen-Bassermann erst einmal investieren. Nach Verlusten im Vorjahr rechnet das niederländische Unternehmen bei dem deutschen Konservenhersteller mit einer Wende.

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 12

    Industrie

    Struik investiert

    Neuer Eigner beendet Verlustphase bei Sonnen-Bassermann

    Köln. Struik Foods Europe musste als neuer Eigentümer von Sonnen-Bassermann erst einmal investieren. Nach Verlusten im Vorjahr rechnet das niederländische Unternehmen bei dem deutschen Konservenhersteller mit einer Wende.

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 017

    Industrie

    Sonnen Bassermann trimmt sich fit

    Unter neuem Inhaber Struik erhält die Marke eine Hauptrolle – Management nutzt Konsumtrends

    Beelitz. Thomas Mempel, neuer Chef von Struik Foods Deutschland, hat mit Sonnen Bassermann viel vor. Seit die Niederländer das Traditionsunternehmen von H.J. Heinz übernommen haben, spielt die Marke wieder eine Hauptrolle.

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 17

    Industrie

    Sonnen Bassermann trimmt sich fit

    Unter neuem Inhaber Struik erhält die Marke eine Hauptrolle – Management nutzt Konsumtrends

    Beelitz. Thomas Mempel, neuer Chef von Struik Foods Deutschland, hat mit Sonnen Bassermann viel vor. Seit die Niederländer das Traditionsunternehmen von H.J. Heinz übernommen haben, spielt die Marke wieder eine Hauptrolle.

    [4849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Heinz eilt der Konkurrenz davon

    Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

    Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

    [4234 Zeichen] Tooltip
    Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
    € 5,75