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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 038

    Journal Fachthema Convenience

    Chilled Food sucht seinen Platz

    Gekühlte Convenienceprodukte steigen weiter in der Gunst der Verbraucher. Die Händler reagieren auf die wachsende Nachfrage mit neuen Eigenmarkenkonzepten. Allerdings sehen Experten in Kommunikation und Logistik noch deutlichen Verbesserungsbedarf. Von Claudia Bär

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    Discounter bauen ihren Anteil noch aus - Ausgabenverteilung in Prozent (Einkauf/Wert)

    Der Chilled-Food-Markt - Aus 20 verschiedenen Produktbereichen definiert

    Niedrigere Zuwachsraten - Entwicklung Chilled Food in den Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 049

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit dem Verbraucher eine Sprache sprechen

    Von Dietmar Biermann So gut wie fertig", ist eine Redewendung, die ausdrücken soll, dass eine Aufgabe zwar noch nicht abgeschlossen ist, aber bis zur Präsentation der Ergebnisse nur noch wenige Handgriffe benötigt werden. Häufig handelt es sich um einen

    [6214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Chilled Food erregt den Handel

    Studie der CMA sieht erhebliche Wachstumsoptionen und Chancen zur Abgrenzung gegenüber den Discountern

    Trotz aller Discount-Trends gewinnt gesunde und zugleich schnelle Ernährung für den Konsumenten zunehmend an Bedeutung. Statt aber nur nach bequemen Lösungen abseits des klassischen Mahlzeiten-Rhythmus zu suchen, greifen immer mehr Verbraucher zu gekühlte

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    Kunden kaufen spontan Entscheidung für Chilled Food fällt am Regal Angaben in Prozent

    Handel erwartet Hilfe am PoS Kommunikative Unterstützung vom Hersteller erwünscht Angaben in Prozent

    Interesse wächst weiter - Beurteilung des Chilled-Food-Sortiments Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 048

    Journal Sortiment

    Die frischen Verführer

    Chilled Food - die CMA hat sich der Definition gekühlter Lebensmittel angenommen. Sie versucht, die Stufe der Verarbeitung und Produktausprägungen neu zu ordnen. Mit Kompetenz und bei richtigem Handling können ordentliche Renditen erzielt werden. Der Markt wächst. Von Daniela Rück

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    Wachstumsmarkt Chilled Food Umsatzanteile der Vertriebsschienen inklusive Discounter
    € 5,75