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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    „Noch viel Potenzial“

    Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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    Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Hugo Boss: „Wir halten streng den Mindestlohn ein“

    Hugo Boss wehrt sich. Der Konzern sieht sich in der Studie der Clean Clothes Campaign (CCC) als Sündenbock für ein gesellschaftliches Problem, nämlich die Kluft in vielen Ländern zwischen gesetzlichem Mindestlohn und existenzsicherndem Einkommen. CCC pra

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Hugo Boss: „Wir halten streng den Mindestlohn ein“

    Hugo Boss wehrt sich. Der Konzern sieht sich in der Studie der Clean Clothes Campaign (CCC) als Sündenbock für ein gesellschaftliches Problem, nämlich die Kluft in vielen Ländern zwischen gesetzlichem Mindestlohn und existenzsicherndem Einkommen. CCC

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 032

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sei.

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 32

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen s

    [2663 Zeichen] € 5,75