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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 35

    Business

    Shirts for Life senkt die Preise

    Der Ökomode-Anbieter Brands Fashion wächst und zeigt sich erstmals als Gruppe auf einer Messe

    Auch immer mehr Kunden im Private Label-, Merchandising- und Corporate Fashion-Bereich wollen nachhaltig produzierte Kleidung“, berichtet Ulrich Hofmann, CEO von Brands Fashion aus Buchholz. Sein Credo ist außerdem: „Faire Mode muss nicht teuer sein.

    [2096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 008

    Diese Woche

    Hugo Boss: „Wir halten streng den Mindestlohn ein“

    Hugo Boss wehrt sich. Der Konzern sieht sich in der Studie der Clean Clothes Campaign (CCC) als Sündenbock für ein gesellschaftliches Problem, nämlich die Kluft in vielen Ländern zwischen gesetzlichem Mindestlohn und existenzsicherndem Einkommen. CCC pra

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 8

    Diese Woche

    Hugo Boss: „Wir halten streng den Mindestlohn ein“

    Hugo Boss wehrt sich. Der Konzern sieht sich in der Studie der Clean Clothes Campaign (CCC) als Sündenbock für ein gesellschaftliches Problem, nämlich die Kluft in vielen Ländern zwischen gesetzlichem Mindestlohn und existenzsicherndem Einkommen. CCC

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 032

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen sei.

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 32

    Business

    Wirbel um Studie über Löhne in Osteuropa

    Clean Clothes Campaign kritisiert massiv Hugo Boss – Der Konzern wehrt sich gegen die Vorwürfe

    Für ordentlich Unruhe sorgt derzeit eine Studie der Clean Clothes Campaign (CCC), wonach Näher in Osteuropa und der Türkei kaum existenzsichernde Löhne erhalten. Sie zeige, dass „Made in Europe“ keine Garantie für menschenwürdige Arbeitsbedingungen s

    [2663 Zeichen] € 5,75