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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 057

Business Handel

Sahza-Flagship in Mailand

Der erste Flagship-Store für die vom GFT entworfene und produzierte Linie "Sahza" wurde an Mailands zentralem Corso Venezia 11 eröffnet. Partnerships für "Sahza" Monomarken-Geschäfte bestehen bereits mit Händlern in einigen spanischen Städten; Corners und

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 028

Fashion

Laurèl

Der Mensch und die Zeit

Der dichtgedrängte, hektische Schauenplan der Pariser Prêt-à-Poter Defilees platzte auch dieses Mal wieder aus allen Nähten. Trotzdem fanden viele Stammkunden, Journalisten und Kunstinteressierte am Donnerstagabend den Weg auf die Avenue Montaigne in die

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Fashion

Produkt News

Lejaby (über Eratex Warnaco, Köln), stellt im Handel derzeit zwei neue Serien vor: Zur Auslieferung Ende April steht das sechsteilige, exklusiv angelegte Programm "Lia" zur Disposition, das Voile mit Satin-Guipure-Spitze kombiniert und drei Farben favoris

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Fashion

Lighthouse

Schnelle Schweizer

Die Tanner&Kuhn Modeagentur AG, Zürich, kommt mit ihrem Label Lighthouse erstmals auf den deutschen Markt. Die aktuelle Coordinate-Kollektion für den Winter '99 umfaßt alle Bereiche - vom grobgestrickten Mohairpullover bis hin zu Outdoormodellen aus techn

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 072

Business Industrie

Luisa Spagnoli: Wachstumsplan

Die italienische DOB-Marke Luisa Spagnoli soll mit einem jüngeren Look ihren Markt ausbauen und frühere ausländische Hauptmärkte zurückerobern. Geplant ist die Erweiterung und Modernisierung des Shop-Netzes (zur Zeit 140 direkt kontrollierte Monomarken-Lä

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 071

Business Industrie

Turnover startet Marketing-Kampagne

Erstmals ein einheitlicher europäischer Auftritt

Mit der Auslieferung Herbst 1999 im Juli/August tritt die zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende Modern Woman-Linie Turnover erstmals mit einer europaweit angelegten Marketing-Kampagne an. Der Slogan "It seems so simple" zielt auf den unkomplizierten

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 070

Business Industrie

Chiemsee baut die Marken-Welt aus

Neue DOB-Casual-Kollektion ist erfolgreich gestartet

Außerhalb des klassischen Sportswear-Marktes baut die Windsurfing Chiemsee GmbH & Co. KG, Grabenstätt, ihre Aktivitäten deutlich aus. Ein erster Schritt war die Einführung der DOB-Casual-Linie Herbst/ Winter 1999/2000. Dieser Spagat zwischen Sport und Mod

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

Business Industrie

Monari setzt auf die "Platzhirsche"

Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Business Praxis

Puzzlespiel mit Einzelteilen

Die neue Freiheit in der Mode braucht Beratung

Ware im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen In der Modebranche und in der Publikumspresse wird viel von der Auflösung des Komplettgedankens gesprochen. "Die neue Einzelteiligkeit" heißt das Schlagwort - es charakterisiert den geloc

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

Business Handel

Erst säen, dann ernten

Heutelbeck in Hannover bereitet sein Haus auf die Expo 2000 vor

Heutelbeck in Hannover hat Anfang März im Erdgeschoß eine komplette Mode- Welt von S.Oliver eröffnet. Sie besteht aus Shops für Young Fashion (70 m2), S.Oliver Women (60 m2), QS (43 m2) und Chaloc (31 m2), hinzu kommen Schuhe und Accessoires. Neu ist der

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€ 5,75

 
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