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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 016

News

FOKUS

Bijou Brigitte wächst kräftig: Der Hamburger Accessoires-Anbieter Bijou Brigitte hat seinen Konzernumsatz im Jahr 2004 um 35% auf 223 Mill. Euro erhöht. Flächenbereinigt sei das ein Plus von rund 14% gewesen. Bijou Brigitte rechnet für 2004 zudem mit eine

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 036

Business Industrie

Von Kids bis "Silver Kids"

Salzmann-Gruppe forciert das Concessions- Geschäft. Nach Best Ager-Segment für Damen kommen jetzt Kid's-Linien

Die 1949 gegründete Salzmann-Gruppe in Frechen hat ihr Agenturgeschäft lange Zeit eher im Verborgenen gemacht. Doch in den vergangenen Jahren gab es immer mal wieder Aktivitäten, die sie in den Blickpunkt der Branche rückten. Ende 1999 zum Beispiel, als d

[4353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 008

News

Gelco startet Concessions beim Kaufhof

Kooperation mit Frechener Salzmann-Gruppe; 20 Flächen bis Ende März

Gleich 20 Concession-Flächen wird der Gelsenkirchener DOB-Anbieter Gelco GmbH & Co KG in den nächsten zwei Wochen in Häusern des Warenhauskonzerns Kaufhof einrichten. Der Kaufhof stellt die Flächen und betreibt das Standort-Marketing. Gelco ist zuständig

[1601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 008

News

Düsseldorf: Gelungenes Order-Wochenende

Die CPD hat sich stabilisiert, in den Schauräumen wurde heftig gearbeitet

Große Unsicherheit und Ängste gab es im Vorfeld der CPD. Was wird aus dem Standort Düsseldorf? Die Befürchtungen haben sich schnell zerschlagen. Hervorragende Arbeitsatmosphäre herrschte in den Fashion-Häusern und in den Schauräumen in der Stadt bereits i

[3672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 006

News

Gerry Weber stellt sportive Linie Court One ein

Konzern-Umsatz um 9% gesunken; preisaggressives Label G.W. soll Wachstum bringen

Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., wird die bisher selbstständige sportliche Linie Court One nach deutlichen Umsatzrückgängen einstellen. Court One werde in die Gerry Weber-Kollektion integriert, teilt das Unternehmen mit. Die Court One Fashi

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 068

Business Industrie

Angie startet Ganzjahresprogramm

Basic-Formen aus Taft in Saisonfarben

Die von der Augustat GmbH, Düsseldorf, vertriebene junge Event-Kollektion Angie wird künftig den Taft-Part der Kollektion separieren und als Ganzjahresprogramm anbieten in saisonal wechselnden Farben. Geschäftsführer Kolja Schwarzer plant dafür gut verkäu

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 008

News

Bianca stellt Young Fashion-Linie My Diary ein

Konzentration auf Bianca-Kerngeschäft - Komplette Auslieferung für Herbst/Winter

Bianca-Moden GmbH&Co KG, Ochtrup, wird ihre jüngere Linie My Diary nach Auslieferung der Herbst/Winter-Kollektion 2003/04 vom Markt nehmen und sich auf das Bianca-Kerngeschäft konzentrieren. Ein Grund dafür sei die modernere und sportivere Ausrichtung der

[1600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 076

Business Industrie

Nienhaus' neue Kleider

Nienhaus&Lotz setzt jetzt konsequent auf die Strategie der vier Marken

"Wir haben bei Nienhaus&Lotz einen kräftigen Umbau hinter uns", sagen die Geschäftsführer Josef Kämmerer und Sebastian Weber. Jetzt aber stehe die Viermarkenstrategie, nachdem auch die Kollektion Nienhaus wieder eindeutig positioniert ist. Mit dem Start d

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 079

Business Industrie

Industrie macht weniger Minus

Aber noch kein Turnaround bei DOB und HAKA

Die deutsche DOB- und HAKA-Industrie hat im ersten Halbjahr 2003 den Turnaround noch nicht geschafft. Allerdings flachen die Minuszahlen etwas ab. Das teilte Klaus Brinkmann mit, Präsident des neuen German Fashion Modeverbands Deutschland, im Vorfeld der

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 012

News

Gerry Weber: Sublabel G.W. jetzt für alle Kunden

Preise liegen deutlich unter denen der Stammlinie; zwölf Monats-Programme

Die zur Gerry Weber International AG, Halle/Westf., gehörende Stammlinie Gerry Weber wird ergänzt durch die Linie G.W. by Gerry Weber. Vor gut zwei Jahren wurde dieses vertikal strukturierte Label für die eigenen und mit Partnern betriebenen Houses of Ger

[1876 Zeichen] € 5,75

 
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