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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 012

Umsätze

TOPSELLER

Plus 13% meldet der TW-Testclub. Dieses gute Ergebnis freut den Handel: Kundinnen reißen den Einzelhändlern „die Blazer aus den Händen“. Nächster Einzelhändler, andere Stadt: „Die Hosen fliegen gerade so vom Tisch“. Die Herren greifen zu gefütterten

Herbstliche Herrenjacken. Die große Zahl der Bedarfskäufer unter den Männern schlägt wieder vermehrt zu. Leicht gefütterte, herbstliche Jacken kommen gut an. „Sakkodeckend und in dunklen Farben verkaufen sich die Bugatti-Jacken ab 199 Euro sehr gut“, s

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 12

Umsätze

TOPSELLER

Plus 13% meldet der TW-Testclub. Dieses gute Ergebnis freut den Handel: Kundinnen reißen den Einzelhändlern „die Blazer aus den Händen“. Nächster Einzelhändler, andere Stadt: „Die Hosen fliegen gerade so vom Tisch“. Die Herren greifen zu gefütterten

Herbstliche Herrenjacken. Die große Zahl der Bedarfskäufer unter den Männern schlägt wieder vermehrt zu. Leicht gefütterte, herbstliche Jacken kommen gut an. „Sakkodeckend und in dunklen Farben verkaufen sich die Bugatti-Jacken ab 199 Euro sehr gut“

[2682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Herbstware befindet sich weiterhin im Aufwind. Laut TW-Testclub konnten die HAKA-Spezialisten in der vergangenen Woche um 3%, die DOB-Spezialisten sogar um 5% zulegen. Zu den Topsellern gehörten warme Outdoor-Jacken, kuschelige Cashmere-Pullis und we

FARBIGE CASHMERE-PULLOVER Kuschelig in den Herbst, heißt es jetzt bei den Kundinnen: Bei einem Modehaus in Niedersachsen laufen die Cashmere-Pullover von In Linea als Rollkragen-Variante oder mit V-Ausschnitt. „Bei uns ist der dunkelblaue Cashmere-Pull

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Herbstware befindet sich weiterhin im Aufwind. Laut TW-Testclub konnten die HAKA-Spezialisten in der vergangenen Woche um 3%, die DOB-Spezialisten sogar um 5% zulegen. Zu den Topsellern gehörten warme Outdoor-Jacken, kuschelige Cashmere-Pullis und we

FARBIGE CASHMERE-PULLOVER Kuschelig in den Herbst, heißt es jetzt bei den Kundinnen: Bei einem Modehaus in Niedersachsen laufen die Cashmere-Pullover von In Linea als Rollkragen-Variante oder mit V-Ausschnitt. „Bei uns ist der dunkelblaue Cashmere-P

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Herbstware zieht an. Allerdings immer noch nicht das Geschäft mit dicken Jacken. Es sind vor allem besondere Teile und Accessoires, die Geld in die Kassen spülen. Geschmückte Pullover, die man jetzt noch nicht unter der Jacke verstecken muss. Unkompl

Geschmückte Pullover. „Kundinnen suchen keine normalen Basic-Strickpullover, sondern Highlights”, sagt Leonard Dobroshi von Salon Sahnestück in Köln. Dort war Strick gefragt, vor allem mit schmückenden Details wie Glitzersteinen, Lederpatches, Nieten o

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Herbstware zieht an. Allerdings immer noch nicht das Geschäft mit dicken Jacken. Es sind vor allem besondere Teile und Accessoires, die Geld in die Kassen spülen. Geschmückte Pullover, die man jetzt noch nicht unter der Jacke verstecken muss. Unkompl

Geschmückte Pullover. „Kundinnen suchen keine normalen Basic-Strickpullover, sondern Highlights”, sagt Leonard Dobroshi von Salon Sahnestück in Köln. Dort war Strick gefragt, vor allem mit schmückenden Details wie Glitzersteinen, Lederpatches, Niete

[2704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 058 bis 063

Fashion

LABELS TO WATCH

Kreativität

– das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessive

[13185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 58,59,60,62,63

Fashion

LABELS TO WATCH

Kreativität

– das ist auch eine Kategorie für den Einkauf. Wie Individualität. Und Profil. Denn etwas Frisches braucht jedes Sortiment. Jede Saison. Hier gibt es Anregungen dafür.

A. Nordin Schwedische Materialien, schwedische Produktion. Dieser Sommer ist erst ihre zweite Kollektion: Ann Louise Nordin kommt ursprünglich aus der Kunst, ihre Tochter Lina ist Modedesignerin. Gemeinsam entwickeln sie die Linie, die sich sukzessi

[13185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Diese Wochen zwischen den Saisons machen keinen Spaß. Reduzierte Ware bringt kaum Geld in die Kassen. Kunden haben keine Lust, bei 30 Grad in muffigen Umkleidekabinen Winterpullis anzuprobieren. Vergangene Woche führte das laut TW-Testclub zu einem M

DARK DENIMS. Das erfolgreiche Thema Coloured-Denim geht nahtlos in die nächste Runde. Nach den Knall- und Pastell-Farben im Sommer kommen jetzt die neuen Herbsttöne. „Röhren in Rost, Flaschengrün, Petrol und Bordeaux laufen jetzt schon sehr gut. Da sin

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Diese Wochen zwischen den Saisons machen keinen Spaß. Reduzierte Ware bringt kaum Geld in die Kassen. Kunden haben keine Lust, bei 30 Grad in muffigen Umkleidekabinen Winterpullis anzuprobieren. Vergangene Woche führte das laut TW-Testclub zu einem M

DARK DENIMS. Das erfolgreiche Thema Coloured-Denim geht nahtlos in die nächste Runde. Nach den Knall- und Pastell-Farben im Sommer kommen jetzt die neuen Herbsttöne. „Röhren in Rost, Flaschengrün, Petrol und Bordeaux laufen jetzt schon sehr gut. Da

[2319 Zeichen] € 5,75

 
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