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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 087

Business Industrie

Die Spezialisten für Schnelligkeit

Kenny S. setzt zunehmend auf Komplett-Outfits

Kenny S. aus Konstanz ist Spezialist für Geschwindigkeit. Das Unternehmen hat mit zwei sofort lieferbaren Hauptkollektionen (80 bis 100 Teile) pro Jahr und monatlich aktualisierten Flash-Programmen (20 bis 30 Teile) seinen eigenen Rhythmus. Mit den Sofort

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

Fashion

Die Mode im Centergross und im Sentier

Prada und Gucci für kleines Geld

Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

a.m.m. Angela Mele Milano

Mit eigener Handschrift

Modern, wertig und mit eigener Handschrift - so präsentiert sich a.m.m. Angela Mele Milano im Block 7 des Centergross. Ein schönes pastelliges Farbbild mit Gelb-, Rosé-, Pink-, Türkis- und Grünnuancen, Haut- und Olivtönen beherrscht schon das Schaufenster

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

Rose D.

Schnelle Order

Mit schnell lieferbaren Vororderkollektionen arbeitet Rose D., die im Block 6 in unmittelbarer Nachbarschaft zu Patrizia Pepe im Centergross zu finden sind. Pro Saison werden zwei Kollektionen gezeigt: Im Juli das Hauptprogramm für die Lieferung August/Se

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

Atos Lombardini

Gucci lässt grüßen

Ein etwas bekannterer Name für DOB aus dem Centergross ist Atos Lombardini (Block 5). Für die Linie ist in dieser Saison Gucci als wichtiger Einfluss unübersehbar. Mäntel, kurze Jacken und Westen in Leder und Fake Fur mit dem typischen Lederband à la Gucc

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 009

News

Fokus

Brax mit Four-Seasons-Konzept

Zur Wintersaison 2000/2001 geht der Hosen-Spezialist Brax in Herford erstmals mit zwei vollständigen DOB-Kollektionen pro Saison an den Start. "Wir wollen damit die Ware noch genauer auf den Punkt bringen. Es darf nicht sein, dass die Läden im Juli voller

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 016

News Point of Sale

Junge Masche

Mit Details oder in Farbe

Der Dauerbrenner Strick läuft derzeit in modischen Sortimenten vor allem "in besonderen Optiken", wie es Birgit Riedel von Hallhuber in Berlin formuliert. Das heißt, es muss etwas Besonderes mit dem Teil auf sich haben, damit die jungen Frauen zugreifen.

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Damenhose

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im dritten Teil der Reihe - die Damenhose. Wie sich die Frauen das männlichste all

[5483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

Fashion

Loui Connice

Klein, aber fein

Wer in den Düsseldorfer Showroom von Anke Beck-Friedrich in der Kennedy Park Gallery kommt, stolpert fast schon über das mit üppiger Blütenstickerei geschmückte Twinset von Loui Connice Cashmere. Die mit kleinen Perlchen eingefaßte Strickjacke mit den bes

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