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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 007

News

Start der Pariser Schauen

Alber Elbaz debütiert bei Yves Saint Laurent

Die Pariser Präsentationen schließen erstmals in der Modegeschichte den Schauen-Reigen nach New York, London und Mailand ab. Das heizt in Paris erneut die Diskussion um den Stand der französischen Mode-Metropole angesichts der wachsenden Power von Mailand

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 014

News Point of Sale

Kombi-Outfits

Mehr Lockerheit gefragt

Nicht nur im hohen Genre, auch im mittelmodischen Markt läuft das Geschäft mit der neuen Frühjahrsware bereits gut an. "Vor allem die klassische, damenhafte Kundin ist derzeit unterwegs, um sich eine lockere Kombination zu kaufen", heißt es bei einem groß

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 140

Fashion Damenmode

Steilmann

Singles mit Beiwerk

teilmann, Bochum/Wattenscheid, baut eine kompakte Strick- und Lederserie als Ergänzung zu den Stammkollektionen Röcke, Hosen, Blusen aus. Strick wurde erstmals in der Sommersaison angetestet und zieht sich jetzt durch alle Programme. Pro Farbthema werden

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 111

Fashion Damenmode

Cavita

Aus einer Hand

avita, die Fachhandelsmarke der Schneberger Gruppe, Münster, führt ihre fünf Einzelkollektionen enger zusammen. Künftig sind Hosen, Blusen, Röcke, Kleider und Kombis stärker aufeinander abgestimmt. Das bezieht sich sowohl auf die Kollektionsaussagen, was

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 186

Fashion Damenmode

Verse

Mit Soft-Appeal

ir wollen mit den Kombis in Zukunft eine berechenbarere, besser planbare Kollektion werden. Die chosige, softe Verarbeitung soll dabei die Handschrift von Verse sein", beschreibt Christoph Irnich, Produktmanagement, das Ziel der Verse-Kombilinie. Hierfür

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 076

Fashion Top Fashion;

Robert Friedman

Die Bluse als Sakko-Ersatz

Robert Friedman, über Schuhmacher & Kubanek, Offenbach, arbeitet zum Winter mit einer stark ausgebauten Materialpalette. "Wir bieten nicht nur typische Blusenartikel, sondern auch zahlreiche volumige Wollqualitäten. Wir gehen auf Filziges, Wolliges, Haari

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 193

Fashion Damenmode

Catherina Hepfer

In neuem Rhythmus

atherina Hepfer, Mönchengladbach, gliedert die Kombi-Kollektion erstmals in konsequent geschlossene Farbthemen, die in 14tägigem Rhythmus ausgeliefert werden. Zu den sechs Programmen gehören u.a. ein Grau/Rot-Thema, eine Gruppe in Marine/Grün, eine Serie

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 037

Fashion

Damenmode-Trend

Neo-Neon

Die Renaissance der 80er macht sich in vielen Facetten bemerkbar. Eine davon sind Neonfarben. Neben Pink drängt sich jetzt Neongelb in den Vordergrund. Keiner wollte so recht an sie glauben oder sie, zumindest modisch gesehen, auch nur wiederhaben - die

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 098

Fashion Damenmode

Steilmann

Singles mit Beziehungen

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, startet zum Sommer '99 in den Stammabteilungen Röcke, Hosen, Blusen mit sogenannten "Related Separates". Related Separates steht für soft verarbeitete, kombinierfähige Outfits, die aus den drei Einzelteilbereichen zusammeng

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 091

Fashion Damenmode

Go on

Mailing trifft Miller

Go on, Karlsruhe, startet im Zuge einer konsequenten Verjüngung mit zwei neuen Kollektionen. Unter dem Label "Mailing" wird eine Hosenlinie vorgestellt, die durch farblich abgestimmte Strickoberteile aus Seide-, Merino- und Baumwoll-Qualitäten ergänzt wir

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