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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

    Fashion

    Fashion

    DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

    Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

    [8036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

    Made by H&M und Co.

    sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 031

    Mode

    Point of Sale

    Hochsommer-Ware

    Rein in die Sommerferien

    Im Moment ist eine schwierige Zeit für Verkaufsschlager. Einerseits sind die Sommer-Sortimente ausgedünnt. Anderseits wird bei vielen Händlern auch schon an der Herbstware genippt. Eben: "Nichts Genaues weiß man nicht", bringt Theo Kugel von Jadis in Trie

    [2021 Zeichen] € 5,75