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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

    Fashion

    Die Mode im Centergross und im Sentier

    Prada und Gucci für kleines Geld

    Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

    [11009 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

    Made by H&M und Co.

    sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 046

    Mode

    Wickelröcke

    Gut gewickelt

    "Kleider gut, Shirts gut, Wickelröcke super", äußert sich die Begeisterung zum Thema Wickelrock bei Garhammer in Waldkirchen. Kaum dringen die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken, erweist er sich neben den Shirts als einer der bestverkauften Sommerarti

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 052

    Mode

    DMI Fashion Day: Ausblick auf die DOB-Trends und Tendenzen zum Herbst/Winter '97/98

    Sinn undSinnlichkeit

    em Düsseldorf - Radikale Brüche soll es in der Mode für Herbst/Winter '97/98 nicht geben. Die noch junge realistische Sachlichkeit entwickelt sich weiter. Sie wird durch neue Komponenten wie Sinnlichkeit und Romantik ergänzt. "Die Prioritäten der Frauen

    [4715 Zeichen] € 5,75