Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 206

    Fashion Damenmode

    Sisignora

    Konzentrierte Themen

    Ab Herbst/Winter gibt es in der Kollektion Sisignora, Stuttgart, pro Monat nur noch ein Farb-Thema (vorher zwei). Dieses vier Farb-Thema beinhalten jeweils eine Business-, Anlaß-, junge Casual- sowie modische Casual-Serie, wobei im Oktober nur noch Anlaß-

    [673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 204

    Fashion Damenmode

    Samoon

    Wertiger, schöner, jünger

    Samoon, Halle, stellt sich nicht nur in der neuen Werbekampagne jünger dar, die Kollektion hat eine jüngere wie auch wertigere Aussage bekommen, nicht zuletzt durch die Verstärkung der Casual-Elemente. Beispielsweise durch lässige halbgefütterte Jacken al

    [855 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 158

    Fashion Damenmode

    Studio Milano

    Perfektioniert

    Die zweite Kollektion "Studio Milano" aus dem Hause Moda Berri, Neutraubling, hat den eingeschlagenen Weg perfektioniert: Feminine italienische Stoffe für eine moderne Mode, die auf Crossdressing und spannungsreichen, vielfältigen Material-Mix setzt. "Das

    [1329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    Givenchy

    Casual meets Couture

    Givenchy, Rehau, stellt die Casual-Optik in den Mittelpunkt, ohne dabei die typischen couturigen Einflüsse zu vernachlässigen. Ein gedecktes Farbbild dominiert, entweder harmonisch aufgefrischt, beispielsweise mit Honig oder Pastellen, oder kontrastreich

    [685 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 187

    Fashion Damenmode

    Caramasov

    Neuer Auftritt

    aramsov startet einen neuen Auftritt: Die Leisurewear-Linie stellt sich mit Kombis bis hin zu Outdoor-Modellen aus interessanten Stoffen vor. In der Zielgruppen-Definition setzt man auf Frauen ohne Altersangabe, die bequeme, praktische und moderne Mode wo

    [520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 187

    Fashion Damenmode

    Bianca

    Filmreif

    Bianca, Ochtrup, hat diesmal die Mode-Themen mit bekannten Film-Titeln überschrieben, die sowohl die historische und romantische Vergangenheit reflektieren, als auch zeitgemäß und zukunftsträchtig ins nächste Jahrtausend weisen. Die Kollektion lebt von

    [1569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 182

    Fashion Damenmode

    Duo

    Modern-feminin

    odern und kommerziell - das muß kein Widerspruch sein. Duo, München, hat diesen Spagat gelöst mit innovativen Stoffen, schönen Farben und raffinierter Kombi-Mode. Stefanie Schmitz, Design, setzt auf eine komfortable Linie mit blusigen, schmalschultrigen J

    [978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 182

    Fashion Damenmode

    Apriori

    Auf weicher Welle

    "Unkonstruiert" lautet das Schlagwort für die neue Kollektion von Apriori, Münster. Stark ausgebaut wurde das Angebot der Tops. Ungefütterte Jacken sind in allen Lieferterminen vertreten. Die Blazer sind kürzer, zum Teil blusig verarbeitet. Der Gehrock bl

    [706 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Ilia

    Freunde fürs Leben

    Zeitlose Eleganz - dafür steht die Kollektion "Ilia" aus dem Hause Juvenilia, Turin, "choisi par Catherine Deneuve". Für einen Kundenkreis, der klein ist, aber hohe Qualität und zeitlose Eleganz zu schätzen weiß. Die Deneuve verkörpert diesen Frauen-Typ p

    [1035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75