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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 210

Fashion Damenmode

B.S.Casuals

Noch europäischer

Immerhin ein zweistelliges Plus konnte die B.S.Casuals, Mainaschaff, 1998 einfahren. Trotz erheblicher Zahlungsausfälle, Geschäftsaufgaben und der zwar interessanten, aber unsicher gewordenen osteuropäischen Märkte. Viel auffangen konnte Robert Hessler,

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 206

Fashion Damenmode

Sisignora

Konzentrierte Themen

Ab Herbst/Winter gibt es in der Kollektion Sisignora, Stuttgart, pro Monat nur noch ein Farb-Thema (vorher zwei). Dieses vier Farb-Thema beinhalten jeweils eine Business-, Anlaß-, junge Casual- sowie modische Casual-Serie, wobei im Oktober nur noch Anlaß-

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 204

Fashion Damenmode

Samoon

Wertiger, schöner, jünger

Samoon, Halle, stellt sich nicht nur in der neuen Werbekampagne jünger dar, die Kollektion hat eine jüngere wie auch wertigere Aussage bekommen, nicht zuletzt durch die Verstärkung der Casual-Elemente. Beispielsweise durch lässige halbgefütterte Jacken al

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 209

Fashion Damenmode

Persona

Problemlöser

Die in der siebten Saison von der Agentur Hübner, Bonstetten, vertriebene italienische Kollektion Persona aus dem Hause Max Mara, ist inzwischen bei rund 50 Kunden positioniert. Zu den Zielkunden gehören Modehäuser, die die Kollektion für die Business-Fra

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 012

News Point of Sale

Leichtgewicht

Große Größen

Fließende Stoffe, leichte Gewichte und frische Farben haben in Großen Größen das Sagen, speziell laufen Blusen mit dieser Charakterisierung. Mit Blusen lassen sich so manche Kombinationen auffrischen, deshalb rangieren sie auf der Wunschliste der Frauen w

[554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 059

Grosse Grössen

Chalou

Neues Festprogramm

mk Frankfurt - Erstmals stellt Chalou, Herschweiler-Pettersheim, ein konzentriertes Festprogramm vor, das ab Mitte Oktober '98 geliefert wird (Verkauf ab 1.7.98 bis einschließlich CPD). "Die Nachfrage im Handel nach festlicher Mode, die nicht nur zum Ba

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 059

Grosse Grössen

Ahorn Sportswear

Alles sofort

mk Frankfurt - Ahorn, der Spezialist für Basic-Shirts aus Empfingen, bietet seine Unisex-Modelle bis XXXXXXL (72/74). Vorteile: Alle Modelle werden ab Lager geliefert, dazu gibt es werbliche Kundenunterstützung. Neben großzügigen Schnitten zeichnen sich

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 046

Grosse Grössen

TW-Round Table-Gespräch: Lust und Frust beim Kleiderkauf in Großen Größen

...aber sonst sind wir glücklich

mk Frankfurt - Rational und detektivisch gehen Frauen in Großen Größen an die Mode, an den Einkauf. Lust und Freude bleiben dabei schnell auf der Strecke. Wir sprachen mit sieben pfundigen Frauen in der Redaktion TextilWirtschaft. In der Mode dominieren

[10835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 064

Grosse Grössen

Der Handel

mk Frankfurt - Große Größen stehen gewiß nicht im Focus der meisten DOB- Sortimente. Das hat einerseits mit der Arroganz der Händler zu tun: "Große Größen sind nicht attraktiv." Eine Menge Einkäufer vermissen andererseits modische Kollektionen. Insgesamt

[6697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 059

Grosse Grössen

Sallie Sahne

Interseason-Serien

mk Frankfurt - Ab 15.5.98 stellt Sallie Sahne, Volkach, zwei Serien vor: 1. Kombis aus feinen PES-Qualitäten plus Strick in Wollmischungen, weiße, elastische Blusen und Kombis aus Rips-Jersey in Bicolor. Farben: Schwarz, Silber, Grau, Khaki, Messing; Lief

[500 Zeichen] € 5,75

 
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