Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 184

    Fashion Damenmode

    Jobis

    Modernität ist angesagt

    Die Kollektionsaussage, das Image, den Vertrieb, das Marketing - das alles will sie modernisieren und schlüssig nach draußen bis zur Verbraucherin transportieren. Sie, das ist Petra Hinz, neuer Managing Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Jobis

    [1237 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 193

    Fashion Damenmode

    Laura Lebek

    Laura auf eigenen Füßen

    Das jüngste Kind "Laura Lebek" aus dem Hause Lebek, Bad Marienberg, hat ab Anfang des Jahres einen separaten Außendienst, separat von Lebek mit eigenem Profit-Center und Marketing-Konzept. "So haben beide Linien die Möglichkeit, sich individuell zu entfal

    [1096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 117

    Fashion Top Fashion

    Marina Rinaldi

    Erfolg mit Identity Space

    ie vor zwei Jahren eingeführte Linie "Marina Rinaldi" aus dem Hause Max Mara, Reggio Emilia, hat die Planzahlen bis jetzt bei weitem übertroffen. Bis Ende 2000 wird ein zweistelliger Millionen-Umsatz angepeilt. Marina Rinaldi, eine hochwertige Mode-Koll

    [2729 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 056

    Grosse Grössen

    Die Anbieter

    mk Frankfurt - Bekleidung in Großen Größen gab es immer. Weitgehend altbacken, weil dick mit alt gleichgesetzt wurde. Daß Große Größen-Frauen auch modische Ansprüche haben, hat sich erst seit ein paar Jahren herumgesprochen. Das hat einen Boom neuer Spezi

    [7262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 101

    Industrie

    Olly's: Auf der Suche nach neuen Wegen für die Kindermode-Labels Oilily&Co

    "Wir bleiben bei unserem Stil"

    mk Alkmaar - Mit umgerechnet rund 167 Mill. DM Gesamtumsatz wird die Gruppe Olly's B.V. 1997 den Vorjahres-Umsatz um etwa 10 Mill. DM verfehlen. Der Anbieter der Kindermode-Linien Oilily, Oilily-Jeans, Cakewalk, C-Walk, Tirkhe Dungha sowie der DOB-Kolle

    [5682 Zeichen] € 5,75