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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 050

    Mode

    DOB-Trend: Neue Kombis durch Crossdressing-Idee

    Starke Mischung

    sp Frankfurt - Crossdressing macht's möglich: Das Spiel mit verschiedenen Stilelementen eröffnet ein neues Outfit-Prinzip. Das haben die internationalen Designerschauen bewiesen. Es knistert durch das Spiel mit konträren Stoffen. Es knistert durch den unb

    [3480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

    Made by H&M und Co.

    sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 058

    Mode

    Strickjacken mit Plüschkragen

    Zottel&Co.

    Nicht nur bei H&M sind sie in breiter Vielfalt zu finden, Strickjacken mit Plüsch- und Zottelfellkragen. Sie fehlen momentan in fast keiner jungen Abteilung. Gott sei Dank, denn mit diesen Artikeln fließt bei den Young Fashion-Händlern Geld in die Kassen.

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

    Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

    sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

    [6417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 064

    Mode

    Camel-Schwarz-Braun

    Starkes Trio

    Von der neuen Ware, die zur Zeit schon ganz gut anläuft, wird mal dies mal jenes angefaßt. Von starken Themen kann man zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht sprechen. Eines kristallisiert sich jedoch schon jetzt heraus: Durchweg positiv werden die Farben

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 031

    Mode

    Point of Sale

    Hochsommer-Ware

    Rein in die Sommerferien

    Im Moment ist eine schwierige Zeit für Verkaufsschlager. Einerseits sind die Sommer-Sortimente ausgedünnt. Anderseits wird bei vielen Händlern auch schon an der Herbstware genippt. Eben: "Nichts Genaues weiß man nicht", bringt Theo Kugel von Jadis in Trie

    [2021 Zeichen] € 5,75