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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 050

Fashion Hochwertige DOB

Die Mode

Entspannung auf breiter Linie

Jeder schmückt sich gerne mit diesem Etikett. Es steht für Anspruch und Qualität: die hochwertige DOB. Kein Wunder, dass viele Händler derzeit ein Trading up ihrer Sortimente durchführen. Dieses DOB-Segment verschafft Image und Profil. Und zieht eine kauf

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 018

Fashion

Fashion

DIE THEMEN VON DÜSSELDORF

Aufbruchstimmung auf den CPD: Die Mode vollzieht einen deutlichen Wandel. Der Handel ist offen für alles Neue - und zwar mehr denn je. Noch dominiert der Casualgedanke den DOB-Markt. Er sorgt weiterhin für Entspannung. Neue Akzente setzen Farbe und dekora

[8036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 036

Fashion Junge DOB

Die Mode

Sie war schon immer beliebt. Aber im Moment ist sie geradezu begehrt: die Junge DOB. Das ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin zählt jede dritte Frau zur Zielgruppe. Der Handel hat das große Potential erkannt. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 026

Fashion

Rot, Rot, Rot...

. . . auf den internationalen Designerschauen gab es ein eindeutiges Farbsignal. Ob Tomaten- oder Neonrot, ob Fuchsia, Pink oder Orange - Rot ist der klare Favorit der Stilisten, und das seit einigen Saisons. Schon jetzt sieht man Rot in seinen unterschie

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 050

Mode

DOB-Trend: Neue Kombis durch Crossdressing-Idee

Starke Mischung

sp Frankfurt - Crossdressing macht's möglich: Das Spiel mit verschiedenen Stilelementen eröffnet ein neues Outfit-Prinzip. Das haben die internationalen Designerschauen bewiesen. Es knistert durch das Spiel mit konträren Stoffen. Es knistert durch den unb

[3480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Mode

Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

Made by H&M und Co.

sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 058

Mode

Strickjacken mit Plüschkragen

Zottel&Co.

Nicht nur bei H&M sind sie in breiter Vielfalt zu finden, Strickjacken mit Plüsch- und Zottelfellkragen. Sie fehlen momentan in fast keiner jungen Abteilung. Gott sei Dank, denn mit diesen Artikeln fließt bei den Young Fashion-Händlern Geld in die Kassen.

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

Mode

DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Das Wetter spaltet die Meinungen

Nichts geht ohne Gehrock und die Farbe Braun

sp Frankfurt - Nicht alle, aber doch einige starten derzeit recht erfolgreich in die neue Saison. Das hohe Genre im Handel meldet erste eindeutige Signale in Sachen Mode. Die da wären: Gehrock, gerade geschnittene Hosen, Leder - und die Farbe Braun. Wie

[6417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 064

Mode

Camel-Schwarz-Braun

Starkes Trio

Von der neuen Ware, die zur Zeit schon ganz gut anläuft, wird mal dies mal jenes angefaßt. Von starken Themen kann man zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht sprechen. Eines kristallisiert sich jedoch schon jetzt heraus: Durchweg positiv werden die Farben

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 031

Mode

Point of Sale

Hochsommer-Ware

Rein in die Sommerferien

Im Moment ist eine schwierige Zeit für Verkaufsschlager. Einerseits sind die Sommer-Sortimente ausgedünnt. Anderseits wird bei vielen Händlern auch schon an der Herbstware genippt. Eben: "Nichts Genaues weiß man nicht", bringt Theo Kugel von Jadis in Trie

[2021 Zeichen] € 5,75

 
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