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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 042

    Fashion Junge DOB

    Der Einkauf

    Flexible und kurzfristige Programme spielen gerade in der Jungen DOB eine entscheidende Rolle. Der Handel sucht kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten nicht nur für Basics, sondern verstärkt für modische Themen. Und zwar permanent: Zwei Drittel der Händler er

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 038

    Fashion Junge DOB

    Das Sortiment

    Fast 40% der gesamten DOB-Umsätze im Handel entfallen auf die Junge DOB. Tendenz steigend. Viele Händler sehen in diesem Segment Wachstumschancen. Dennoch wird der Kampf auf Anbieterseite härter. Denn: Der Handel will gleichzeitig den Ausbau des Eigenmark

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 036

    Fashion Junge DOB

    Die Mode

    Sie war schon immer beliebt. Aber im Moment ist sie geradezu begehrt: die Junge DOB. Das ist nicht weiter verwunderlich. Immerhin zählt jede dritte Frau zur Zielgruppe. Der Handel hat das große Potential erkannt. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

    Made by H&M und Co.

    sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

    [5227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Europas HAKA-Messen in Bewegung

    sp/go Paris - Das Pariser Messe-Wochenende hat Befürchtungen bestätigt: die anhaltend schlechte Konjunktur schlug sich zum Teil in geringerer Ausstellerzahl nieder und es kamen weniger Besucher. Auf der Pret-à-Porter Paris schien die Stimmung allerdings b

    [3421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Interseason: Junge Eleganz

    sp London - Die Interseason, Londons junge und vor allem schnelle Trendmesse, gewinnt zunehmend Beachtung im Ausland. 36 Prozent der Messebesucher kamen dieses Mal vom Festland, um sich mit aktueller Sofortware zu versorgen und Trends aufzuspüren. Die Int

    [1272 Zeichen] € 5,75