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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 102

    Industrie;

    Nicowa: 50% Umsatzplus, neue Räume in Haar bei München

    Frühe Auslieferung als Erfolgsfaktor

    up München - Mit 50 % Umsatzplus auf 18 (12) Mill. DM im Geschäftsjahr 1997/98 (30. 4.) gehört die Nicowa GmbH & Co KG, München, zu den Gewinnern im modischen DOB-Markt. "Die konsequente Fortsetzung der eigenständigen Linie hat sich gelohnt", so Walter

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 112

    Industrie

    Rena Lange: Weltweites Kommunikations-Konzept, neue Foulard-Lizenz zum Herbst/Winter 1998/99

    Explosion im Export

    up München - Die M. Lange&Co. GmbH, München, ist auf dem besten Weg, mit "Rena Lange" ein weltweit bekanntes Design-Haus zu werden. Im Export verbucht das Unternehmen derzeit einen rasanten Zuwachs. Neben dem ungebrochenen Wachstum der Hauptlinie wird das

    [4986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

    Industrie

    Escada: 2% Umsatzwachstum im Konzern, 9% Zuwachs in der AG

    Zweistelliges Plus mit eigenen Läden

    up München - Die Escada-Gruppe rechnet im laufenden Geschäftsjahr in AG und Konzern mit dem Vorjahresergebnis. Für 1997/98, zum 20. Geburtstag der Marke Escada, wird eine gute Umsatz-und Ertragssteigerung erwartet. Die Gründe: die positive Wirkung der s

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 026

    Handel

    Escada

    Eine neue Ära

    Mit der Eröffnung des "House of Escada" in Münchens Theatinerstraße mit 790 m2 Verkaufsfläche auf vier Etagen fiel der Startschuß für die weltweite Installierung von zwei neuen Ladenbausystemen: Escada Margaretha Ley und Escada Sport. "Eine neue Ära fängt

    [1945 Zeichen] € 5,75