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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlag

[4061 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Report Luxus & Lifestyle

Stilvolle Partnerschaften

Print und Mode arbeiten zusammen – Chance zur Markenerweiterung oder Gefahr für die Premium-Positionierung?

Kooperationen zwischen Frauenzeitschriften und Modemarken gehören mittlerweile zum guten Ton in der Print-Gattung. Events wie die „Glamour-Shopping-Week“ oder die „Vogue Fashions Night Out“ (FNO) haben bei Leserinnen längst Kultstatus. Für die Verlage si

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 046 bis 047

Business Marken-Spezial

Kunden legen keinen Wert auf Marken

Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als der Ma

[6179 Zeichen] Tooltip
Läden bleiben die Nr. 1
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 46,47

Business Marken-Spezial

Kunden legen keinen Wert auf Marken

Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als de

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Läden bleiben die Nr. 1
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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Tom Tailor wird Brigittes Partner

Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mode we

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Tom Tailor wird Brigittes Partner

Modekonzern plant gemeinsame Kollektion mit der Frauenzeitschrift

Tom Tailor will die Kundenbasis erweitern und hat mit der Frauenzeitschrift Brigitte eine exklusive Markenkooperation abgeschlossen. Dabei werden die Hamburger eine exklusive Kollektion entwickeln. Die Zeitschrift will den Part ihrer bestellbaren Mod

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 099

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

Mieder reloaded

Wieso tragen Frauen wieder Mieder? Moderne Shapewear hilft nicht zuletzt bei der Karriere, meint Martina Metzner.

Unterwäsche diente nie allein der Hygiene sondern immer auch auch der Verführung, der Schönheit, der Form. Nun, zum Ende des ersten Jahrzehnts des neuen Jahrtausends ist Form wieder angesagt. Und damit aktuell, was man sich vor wenigen Jahren nicht hat v

[2409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

Fashion

Volle Farbe

Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Starke Shirts

Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

[5804 Zeichen] Tooltip
BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 087

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

"Top-Thema Layering"

Was wird Trend? Was wird ein Bestseller? Stimmen der Hersteller

Martina Schulte-Block, By S.Oliver: "Unser Top-Outfit ist ein helles Satintop mit lässigem Boyfriend-Blazer zum eleganten Spitzenrock in Schwarz oder Creme." Eva Lutz, Sallie Sahne: "Unser Trend-Outfit für den kommenden Sommer ist der Overall: lässig, f

[4033 Zeichen] € 5,75

 
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